hallo schulz-liesten,
warum hat denn dein w50 den oilbehälter für die lenkung unten?
oder wure die hütte mal umgebaut?..armeeversion hat den behälter eigendlich rechts neben dem kühler! iss son schwarzer kustsoffbehälter?
bis dann,franko
hallo schulz-liesten,
warum hat denn dein w50 den oilbehälter für die lenkung unten?
oder wure die hütte mal umgebaut?..armeeversion hat den behälter eigendlich rechts neben dem kühler! iss son schwarzer kustsoffbehälter?
bis dann,franko
hallo an alle,
der preis ist voll ok.
es braucht sich niemand an preise von irrgendwann einmal orientieren,diese preise wird es niewieder geben.
wer geld übrig hat,sollte kaufen was er meint mal brauchen zukönnen.
es wird jedenfalls nichts billiger werden,wirklich nichts!
ich bin zwar kein reifenhändler aber der händler meines vertrauens soll auch leben,ich werd ihn irrgendwann einmal brauchen.wenn ich ihn immer um seinen verdienst drücke,wird er nicht mehr lange sein.
worauf aber beim kauf wirklich zuachten ist,das alle reifen vom gleichen hersteller kommen.die dinger unterscheiden sich extrem in ihren maßen.
allzeit jute fahrt,franko
hallo,
ups mann,..mein l60 mit lak ist auch auf 7,49t abgelastet...das hat schon sein vorbesitzer gemacht...wie?...das weiss ich allerdings auch nicht...ich sollte wohl mal auf die waage fahren und das mal checken.
bis dann,franko
hallo,
ich arbite seit ca 10 jahren mit dem BLEIBATTERIE-TESTER DIGITAL BT-3 von voltcraft...bin damit absolut zufrieden...hat glaube ich damals ca 50 DM gekostet(wird wohl heute in € sein).
bis dann,franko
willi,schau mal!
hallo felix,
jaaaaa es soll das wechselkennzeichen eingeführt werden...doch laut "oldtimer praxis" ist es eine totgeburt da dennoch eine doppelbesteuerung vorgenommen wird...du sparst somit gegenwärtig nur das geld für kennzeichen,dieses wiederum soll auch teuerer sein.
wenn etwas anderes verlautbar sein sollte,...ich bin auf jedenfall daran interessiert.
bis dann,franko
hallo,
rotglühen sollte sie zwar nicht aber solange es nicht weissglühend wird wird sie dir auch nicht weglaufen,...denn das heiztorpedo ist aus edelstahl.
dein raum ist für diese heizleistung auch zuklein,..sie saugt zuviel angewärmte luft an,..denn eigendlich soll es frischluft sein!
heizleistung verkleiner geht auch,..dann muss ein anderer pumpenschieber eingebaut werden...gibts ab und an mal bei ebay.
ich habe noch zwei defekte heiztopedos die ich noch nicht zerlegt habe.
wenn du interesse hast kann ich das ja mal nach silvester machen,..dann kann ich dir auch sagen ob es für dich passen könnte.
bis dann,franko
na dann solltest du mal den willy fragen,...er hat die pritsche nur keine klappen dazu.
nur wozu brauchst du die länge,?...die l60 pritsche gibt dir doch ihr mass vor!
dann hatte jörg ne l60 pritsche?
hallo,
du solltest mehr angaben machen,was es für ein w50 ist(allrad,armee,welche pritsche du montieren möchtest,holz ziviel,holz armee oder sogar blech armee,welche ersatzradhalterung).letztere müsstest du doch von jörg dazubekommen haben.
mehr angaben und es kann dir besser geholfen werden.
bis dann,franko
hallo torsten,
schön zu lesen das es noch eine l60 mit lak aus dem zivielen gibt,der dem raubbau der schrottplätze entkommen ist.
meiner stammt aus dem tagebau und war früher ebenfalls blau grau.
dann noch schöne weihnachten,franko
achja und viele liter sprit vor er reserve