Beiträge von Birddog

hallo,

natürlich gibt es einen unterschied zwischen links und rechts!

du solltest ein bild einstellen von deinem gesuchten objekt.

es gibt original mindestens 6 verschiedene ausführungen der spiegelhalterung!

bis dann

Was haltet Ihr grundsätzlich bei diesem Motor von Vollgasfestigkeit?

hallo,

was heisst vollgasfest?

die frage ist so breitgefächert, das du darauf mehr als hundert antworten bekommst und diese hundert antworten, 200 neue fragen beinhalten.

ist dein motor nach werksangaben eingestellt,insbesondere die einspritzpumpe(siehe bedienanweisung bzw reparaturhandbuch).
    dann ist der motor absolut auf dauer bei mittlerer belastung im höchstdrehzahlbereich(werkseinstellung) belastbar.
    aber eben unüberhörbar laut.
    nur wer will das?

du willst deinen w-fummel zum holzfahren nutzen( so oder so ähnlich hast du es geschrieben).

holzfahren!? ca 3tonnen
    mit oder ohne anhänger???
    ohne!
    ok ok, bordwanderhöhung steht ja schon an! ca 4-5 tonnen.(hochgegriffen)
    so kannst du den ganzen tag die strasse rauf und runter fahren, auch mit vollgas. da passiert nix!

dein motor unterliegt eben nur einem höheren verschleiss, es ist scheisse laut und vom verbrauch garnicht erst reden.

frage, willst du mehr leistung oder mehr geschwindigkeit bei vollgas?
    nächste frage, wieviel hat dein motor denn schon leisten müssen um ihm zukünftig dauervollgas abzufordern?
    wielang willst du ihn noch fahren, wieviel geld und wieviel stunden willst du in reparaturen investieren?

jeder hat da so seine eigenen ansichten!

vorschlag!
    fahr doch mal drei stunden leer und solo auf der autobahn mit vollgas!
    das macht dein wägelchen schon mit!
    glaub mir du wirst freiwillig vom gas gehen.

sooo, genug diskusionstoff in die runde gestreut.

bis dann und viele liter sprit vor der reserve.

kannst du haben!!!!

ich mach die bilder ja bevor ich zuschlage!!!

moin,

mal etwas OT...habt ihr auf das Typenschild geschaut auf dem letzten Bild bezüglich der Trägerfahrzeuge? Habe ich mich verlesen oder steht da L60 6x6?

moin ulf,

sag jetzt nicht du liesst es zum erstenmal!?

ich bin entsetzt!!!

du altes orakel!!!

übrigens war die benötigte kupplung eine der grösse 16, sehr selten am w-fummel! demzufolge auch ZUGMASCHINE mit kurzen achsen.

bis dann