jo, den Regler meinte ich, die Welle hat eben keine Dichtungen und Platz is auch keiner für Dichtungen außen , bzw. ich hab Nullringe draufgewürscht ... mit nullerfolg
Vieleicht hilft ja ausbauen und V Ringe von außen oder innen anpassen.. Sieht nach Arbeit aus ...
Beiträge von Grünaer
-
-
An meiner ESP tritt Öl aus der Welle vom Spritzversteller, die, an der das Gaspedal hängt. Die ESP hat Zentralschmierung , Dichtungen gibts dort keine . An einer anderen ESP, die ich rumliegen hab befinden sich da 2 Nullringe. gibts ne einfache Möglichkeit das zu beheben ? Ist es Sinnvoll die Zentralschmierung einfach abzubauen ? Oder wurde auf irgendeinen Parteitag beschlossen das es so sein muß ?
-
Meine lenkung fängt beim bremsen an zu eiern oder zu schlagen außer wenn ich dabei um eine kurve fahr, je schwerer beladen die kiste is, desto mehr, ab 12 t Gesamtgewicht wirds fast unbeherrschbar. Ist das des lenkungsspiel in verbindung mit den ballonreifen oder ne unwucht in der bremstrommel ?
-
-
Hallo Leute
ich mußte mal fix den Motor in meinem W50 gegen einen anderen tauschen.
der hat nun eine tiefere Ölwanne mit Wärmetauscher als der Alte. Das erscheint mir bissl eng vor der Allradachse. Ölwanne und Achse könnten sich im Extremfall treffen. In einem Bach wär mir das egal, da wäre das Öl schnell weg aber auf der Straße...
Hat jemand Erfahrung damit ?