schreibt's nicht zu fett, nicht das die Finanzbeamten hier mitlesen und auf dem Steuerbescheid " unter Vorbehalt " steht...
Beiträge von HaPe
-
-
interessantes Thema, ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, die Originalfenster
rauszuschmeißen, davon zwei zum Öffnen vorgesehen, zur Zeit festgerostet, und Seitz-Fenster einzubauen.
Ich glaub, da schlaf ich nochmal drüber. Daß die Schräge gewölbt ist, war mir garnicht so bewußt.
Gut, daß es euch gibt. :))
da werd ich mal sehen, ob ich die Dinger wieder gängig kriege... -
ich bin ja auch am Überlegen wegen eines Dachgepäckträgers,
möchte aber auf die schöne runde Dachluke nicht verzichten... -
danach wollt ich auch schon fragen, ich dacht schon, Frank liegt noch in Peckvitz und schauckelt sich die Oster....
na dann laß mal Bilder sehen Frank ! -
Hallo Frank,
Porta Potti benutzen wir auch, normale Größe mit 21 Liter Fäkaltank, klappt ganz gut und reicht auch 'ne Weile. Gibt's mit Elektro- oder Pumpspülung.
Für die ganz dicken Dinger brauchst du natürlich was zum nachschieben, das schafft die Spülung nicht.Oder du nimmst den Spaten.:D
Die elgante Lösung ist dann wohl das Kassetten-Klo, braucht aber 'ne Aussenklappe für die Entsorgung.
Bei mir geht's auch ohne, der Tank ist ja dicht. Man muß ihn halt dann raus tragen.
Wer keine Chemie mag, für den gibt's dieses "SOG" System.
Eigentlich nur ein Ventilator mit Schlauch zum Absaugen der Gase.Kann man bestimmt auch selbst bauen.
Gruß Peter -
Zitat
Original von goe
die sind ursprünglich aus Mühlhausen/Thüringen, haben aber auch eine Filliale in Kassel.
Gruß Christianund in Jena...
-
Zitat
Original von Gerhard
beim kommenden Ausbau (fast) keine Fehler machen
das geht mir genau so, mein LAK ist allerdings schon nackt, die Aluschienen hat der Vorbesitzer wohl schon entsorgt, ich werd wohl mit Holzlatten als Befestigung für's Mobiliar arbeiten.
Oder gibt's 'ne andere Idee ?
Gruß Peter -
hier noch einer
[URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18308&item=4535859419&rd=1] -
sieht nicht schlecht aus, ich glaub, ich sollte doch über einen Durchgang nachdenken.
Aber die Abdichtung stell ich mir nicht ganz so einfach vor, muß ja auch alles beweglich sein. -
gute Tips, hilft mir weiter, danke.
Natürlich denke ich auch über die Fertigstellung eines Durchgangs nach, zur Zeit ist das Fahrerhaus noch original und dann ist da immer das Problem mit der Abdichtung des Durchstiegs.
hundundhase
hast du schon über die RDA nachgedacht ?
Gruß Peter