mich auch...
Gruß Peter
mich auch...
Gruß Peter
ZitatOriginal von Renato
und ich nicht mehr so kraftvoll bin.
na da wirds aber Zeit was zu tun, sonst wird's nix mehr mit den Aktivitäten "zu Wasser, zu Lande, und in der Luft"
meine Favoriten wären ja diese :
ZitatOriginal von wuestendiesel
Ausbau mit langer Brechstange und dann ein kleiner Schlag auf das Auge des Spurstangenkopes und schon hüpft der raus.
das hab ich auch gedacht, aber da hat sich die Schubstange eins gelacht als die letztens wechseln wollte, ich dachte ich muß das Auge eckig klopfen
ich hab mir dann so 'ne schräg ansteigende Gabel, weiß nich wie das ding genau heißt, besorgt, damit gings...
aber Ersatzköpfe hab ich leider auch keine mehr
schon zu Ende....
http://www.kabeleins.de/tv_programm/index_popup.php?action=onDetail&id=20697358
läuft grad bei Kabel Eins, unter anderem mit 'nem Bericht über die Planung eines Transportes eines Raketentransporters eines Technikvereins, ich denk mal Pütnitz ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von swan123de
Hi,
Die Fotos sind nicht ganz aktuell. Es ist mittlerweile einiges passiert.
Er hat einen 2. Tank sowie zusätzlich Halterungen für 4 Kanister und somit schon mal eine Reichweite von ca. 1.000 km.
Weiterhin habe ich einen 100 l Wassertank und einen 50 l Abwassertank jeweils außen hinten rechts und links anbringen lassen.
Außerdem hat der Koffer 2 zusätzliche Fenster, die man öffnen kann.
Weiterhin gibt es mittlerweile mehrere Zusatzscheinwerfer sowie einen
Frontschutzbügel, da das im südlichen Afrika aufgrund der vielen Tiere wichtig ist.
Im Fahrerhaus sind Pilotensitze mit Armlehnen aus einem Womo eingebaut. Und das Armaturenbrett wird gerade komplett überholt.
In ca. 4 Wochen kommt noch eine Solaranlage zur Stromgewinnung aufs Dach.
Du hast allerdings recht, fertig ist er noch lange nicht, da der Innenausbau des Koffers erst in den Anfängen liegt.
Tschau Sven
da sind aber noch ein paar aktuelle Fotos fällig, bevor du dich aus dem Staub machst !
Peter
das denk ich auch, auf den Seiten 108/109 ist das besser zu sehen, weiter hinten auch nochmal
Peter
ZitatOriginal von UPSMann
Na klar, hab doch selber einen mit nem Fernfahrerhaus und ein zweites in der Aufarbeitung.
Mir ging es drum ob das vielleicht noch ne zusätzlich mal geplante Variante gewesen sein könnte.
Eben weil da nen Türgriff zu sehen ist und keine Zwischenscheibe wie beim TLF.
Gruss Ronny
sieht irgendwie länger aus als das bekannte Fernfahrerhaus, ich glaub, ich werd mir das Buch mal vorkramen
Gruß Peter
ZitatOriginal von Dr_NET
den angesprochenen Dichtungssatz
Ich würde bestümmt gleich 3x nehmen.
Gruß Doc NET
ich auch...
Gruß Peter
na gut, zwei reichen mir auch