Beiträge von HaPe

Zitat

Original von mathis2002
    Es ist noch die Seilwinde verbaut auf die ich verzichten kann,
    Die Frage was wiegt die und kann ich sie abschrauben ohne den Aufbau zu entfernen?

MfG

meine Seilwinde (ich glaub, ich hab mal irgenwo was von 500kg gelesen)wurde letztes Jahr für 'ne Überarbeitung ausgebaut, geht nur nach oben, der Koffer muß also vorher runter
    nach unten hab ich's mir verkniffen, die Hinterachse ausbauen war mir zu aufwändig ;)
    Gruß Peter

Zitat

[i]
    kannst Du mir das Defekte schicken. Ich repariere es Dir und Du hast
    Ersatz.

Gruß
    Wolfgang

Hallo Wolfgang, so 'n defektes hätt ich auch noch, damit du was zu tun hast übern Winter.

Gruß Peter

Zitat

Original von Quecke
    Moin. Was macht ihr eigentlich zu Himmelfahrt? Gibts noch jemand der wie wir Männertouren macht?

na klar, traditionell seit Jahren mit ehemaligen und jetzigen Kollegen in meinen Garten ca. 5 - 7km laufen, dann grillen, Bier und dummes Zeug quatschen, bei schlechtem Wetter nehmen wir auch mal den kurzen Weg (1km) :D :D

Das würde mich auch interessieren, wieviel man da dran hängen kann.
    Es muß aber Unterschiede geben.
    Von anderen LAK's kenn ich die Variante aus Rundmaterial, aber an meinem der ist massiver aus ca. 5x5 cm Vierkantrohr.
    In der Beschreibung steht, daß der Ausleger zum Absetzen bzw. Anheben des Aggregates dient und dazu das "Hebegeschirr" eingehangen werden muß.
    Vielleicht gab es verschieden schwere Agregate?

ah stimmt, danke

Hallo Matthias,
    ich kenn nur die vom W50, aber vielleicht hilfts.

1. Seilwinde außen per Hebel einrasten
    2. mit Drucklufthebel im Fahrerhaus Drehrichtung festlegen
    (Hebel festhalten, rastet nicht ein)
    3. Motor läuft, Getriebe im Leerlauf : Kupplung kommen lassen
    4. Seilwinde dreht sich

vielleicht ist's ja am L60 ähnlich, obwohl da schon mehr Elektropneumatik im Spiel ist

Gruß Peter