Beiträge von frankenstina

Na ja das würde eigentlich heissen das ich mein Koffer mit 4,60m gar nicht da drauf bauen kann?
    Brauch ich für den ein W50 langen Radstand oder gehts mit dem kurzem auch??

Ich hab vor kurzem ein Wohnkoffer aus sandwichplatten und voll eingerichtet bekommen und jetzt brauch ich ein Fahrzeug zum ihn draufpacken und das möglichst schnell. Ich wohn zurzeit in der Werkstatt vom Bekannten und das ist nicht das beste.

Also Werkstatt haben wir genau genommen Oltimerclub mit vielen Leuten die mir beim Umbau helfen würden, brauche aber eigentlich nicht schneller wie 85kmh sein das reicht schon. Sieht eh aus wie ein Schildkröte. Schön gemütlich aber mit Panzerzuhause auf dem Rücken.

Falls ich den langen Radstand brauchen würde, kommt die Frage wo krieg ich ein W50/L60 langer radstand her??

noch was zum nachdenken

HOME ISNT A PLACE
    HOME IS A FEELING

Schöns Weekend
    Grüße Rene

Ja schaut doch ganz witzig aus so was macht sicher ein spaß!$$$!
    Wer weiß den wo ich so ein Vorgelege her bekomme, hmm irgendwo im nirgendwo?
    Ich würd mir das echt gern antun macht mir echt a freude zum schrauben nur das organisieren ist nicht so meins.
    Hat vieleicht noch jemand ein IFA W50oderL60 Allrad rumstehen den er loshaben oder halt verkaufen möchte dann bitte melden.
    Der W50 was mich so interesiert steht übrigens in der bucht

W50LAZ

soll 4000,--kosten ist aber für den zustand recht ok und österreichische zulassung ist für mich als Ösi ist super. Und den Kpper brauch ich auch nicht kommt auch gleich billiger. Glaubt ihr das sich so ein Vorgelegeumbau rentiert bei dem?
    Ich bin ja gespannt ob ich diesmal zu nehm IFA komm, seit November such ich schon den richtigen. Hab im Moment ein Benz 711er Bj.91 mit 198000km Womo würde den für ein gut erhaltenen auch tauschen oder verkaufen.

OHH ich schweif ziemlich ab trotzdem danke für eure Hilfe

Grüße Rene

Hallo erstmal, ich bin neu in dem Forum und wollte mir vor drei Wochen ein W50 aus Tschechien holen aber das hat nicht geklappt. Jetzt hab ich wieder einen W50 gefunden aber leider den LAZ das heißt der dürfte nicht viel schneller als70kmh gehn und das ist ein bisschen wenig.
    So meine Frage ist was ist der unterschied vom normalen LA und dem LAZ und was knn ich machen das der LAZ seine 90kmh macht, sprich Getriebe tauschen oder sind es die Achsen oder ???
    Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen suche schon lange einen W50/L60 aber irgendwie klappt es nie so richtig und ich glaub der kann was.

Grüße Rene