Zitat
es sei denn du bist Arzt oder Apoteker.
Leider nein! Aber dafür Dipl. Ing's. Meine Freundin für Verfahrenstechnik und ich für Maschinenbau. Also Fensterkit essen müssen wir nicht.
Zitat
du solltest erst mal unbedingt abchecken, inwiefern deine Perle überhaupt Bock hat, in so einem öligen, lauten, warmen, ähm ich meine kochend heißen W 50 vielleicht 10h mitzufahren um dann 5Tage Urlaub an der Ostsee zu machen
Da hast Du wahrscheinlich recht. Wäre besser wenn man das vorher abcheckt. Nichts wäre blöder, wenn man das Hobby W 50 ohne den Partner betreibt. Dann fährt man meistens eh nur um den Kirchturm, bezahlt Steuern, Versicherungen usw. und fliegt einmal im Jahr für 1500€ oder mehr gen Süden Dann kann ich auch bei MZ, Barkas und Co. bleiben. Das kann ich auch alleine nicht ganz so kostspielig betreiben.
Zitat
Und mal ehrlich, ich glaube kaum, dass du vorhast, bzw. es dir leisten kannst, jedes Jahr in die Wüste zu verreisen
Auf Wüste habe ich überhaupt gar kein Bock. Skandinavien oder die baltischen Staaten würden mich dagegen ungemein reizen.
Zitat
Was bitte hat ein W 50 mit einen auf dicke Hose machen zu tun?
Also ich glaube gar nichts. In erster Linie ist es doch das Interesse für IFA - Technik jedlicher Art, so gilt es zumindest für mich.
Also momentan bin ich noch am suchen, würde mir auch schon den Einen oder Anderen anschauen wollen, aber bevor überhaupt was passiert in Richtung Kauf muss ich einen Stellplatz in Sack und Tüten haben.