Beiträge von bullyschmiede

    guten tag,
    das sieht nach zwei vorderfedern vom lo aus,wenn euch der verkäufer nicht weiter helfen kann,dann versucht ein bild von eurer zum vergleich zu machen,und wenn ihr nur einzelne federlagen braucht,dann kann die auch auseinander genommen werden in einer werkstatt,welche eine presse oder gute schraubzwingen hat
    das robur-forum kann euch sicher auch weiterhelfen
    schönes we und gruß aus jena

    [quote='Jensemann','index.php?page=Thread&postID=63484#post63484']Teilnehmer:
    Guten Abend,
    auch ich und meine bessere hälfte würden gern mit dabei seien,und tragen uns als nächste ein
    1. Elron666
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    -die bullyschmiede aus thüringen

    es darf jeder halten, wie er's gern möchte und es seiner Meinung nach für richtig erachtet...


    guten morgen,
    wenn es soweit kommt,dann häng ich mein meisterschmuckblatt an den nagel und werd warscheinlich auswandern.
    denn dann machen alle richtlinien und vorschriften keinerlei sinn mehr.
    dann könnte man das forum auch Halbwisser und Laberforum nennen.
    Ich hoffe auch weiterhin auf richtige antworten zu technischen fragen,denn dazu ist das forum gedacht-meiner meinung nach,
    schönen tag noch und gruß aus thüringen

    hydraulicus das sind 2 verschiedene systeme. diese gehören nicht zusammen
    ausmessen und fertig gebördelte leitung in der länge kaufen


    guten tag,
    deine aussage stimmt so nicht ganz-im pkw bereich ist das standart der reparatur.
    sowohl schnell,sicher und zugelassen.
    bei größeren bremsrohr würde ich es auch denken,denn die din 3861 beschreibt nichts anderes.
    weiß es jemand besser-her damit,so lernen wir alle dazu
    gruß aus thüringen

    Normal ist ein Rückschlagventil an der Einspritzpumpe rechts bzw. hinten (im Rücklauf)drin,wenn eins nicht geht machts eben zwei ran.
    Bzw wechselst das Eine.Es gibt auch Artfremde Leitungsventile die man einbauen könnte.


    guten tag,
    das rückschlagventil ist für den vordruck zuständig-nicht für das verhindern des zurücklaufens.
    ich würde mit einem durchsichtigen schlauchstück und den entsprechenden anschlußstücken von der pumpe an rückwärts zum tank alles nach und nach ausschließen.
    am häufigsten ist die gummidichtung im schauglas oder die dichttung der beiden filter die ursache-danach die panzerschläuche,danach evtl.ein haarrriss in einem anschlußnippel
    gruß aus thüringen

    hallo,
    ihr braucht zwei 13/17er maul
    einen 13/17er ring,
    einen mitelgroßen hammer,
    einen seitenschneider ,
    zuerst schraubt ihr die kardanwelle von dem kupplugstriebling ab,
    dann schraubt ihr die vier m 8 des triebling raus,
    dann entfernt ihr den triebling mit leichten hammerschlägen nach hinten,
    dann zieht ihr den splint vom kupplungsgestänge mitsamt splintbolzen,
    dann schraubt ihr die glocke ab,
    dann den automaten und das ganze nach säubern wieder retour,
    wobei ihr den triebling als zentrierdorn nehmt.pilotlager überprüfen!
    zum schluß nicht vergessen,das kupplungsspiel einstellen am gestänge,
    so-ich hoffe nach über fünfundzwanzig jahren noch alles richtig beschrieben zu haben-wenn nicht bitte korrektur
    gruß aus thüringen