hallo,beim betrachten des ersten bildes ist mir schlecht geworden.
meinen erworbenen lak hat einer meiner vorgänger auch mit dem stapler so unsachgemäß
angehoben,und seit dem ist der boden gebrochen.
man merkt es beim drüberlaufen-ein haarriss,welcher unsichtbar ist,aber jedesmal knackt.
versuch den lak von oben zu heben-nur ein tip von mir
gruß aus thüringen-die bullyschmiede
Beiträge von bullyschmiede
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ja-siehe sufu silentlager für lak-traversen seite 3- 1.bild
gruß aus jena -
14,8km bis zum glück.soll ich mich einmal schlau machen? gruß aus jena
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guten morgen,bei ebay ist man gut beraten,auch bei den abgelaufenen auktionen des einzelnen zu schauen.auch sind die bewertungen recht aufschlußreich.ebay-selbst hat keinerlei interesse daran solchen leuten das handwerk zu legen-sie verdienen doch immer auch an solch aktionen.also augen auf beim eierkauf und solch forum hilft doch schon hier und dort,schönes we und gruß aus thüringen-die bullyschmiede
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guten morgen nach vieselbach ost-die fa knoll in gera macht doch soetwas,versuch es doch in ichtershausen beim herrn arnold als zwischenanlaufstelle von knoll tel.0362027863-0 mit der ersten kontaktaufnahme(auch für alle anderen l 60 speziefischen fragen).die können die mitnehmen und instandsetzen.lass sie aber erst überprüfen,meine am unimog waren durch den biodieselanteil im diesel einfach nur verklebt-säubern im ultraschall hätt warscheinlich gereicht-aber was soll`s gruß aus jena
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ist schon schön schräg und dumm gelaufen-mein vorschlag:ich bin für eine spende in die forumskasse und er kann sich überlegen zu bleiben-soetwas sollte nicht zum nachahmen animieren,aber zum nachdenken vorher führen-schöne woche noch, die bullyschmiede
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wollt mir grade die kleinanzeige durchlesen-ist jedoch schon gelöscht worden.wollt da jemand das forum zur preisbestimmung nutzen?schon komisch . schöne woche noch -die bullyschmiede
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hallo, alex wenn dein kühlerverschluß kein federdeckel ist,kann also kein überdruck entstehen-das wasser fängt bei 100°c an zu kochen.dies soll mit einem druckverschluß zwingend verhindert werden,sodaß es keine damfblasenbildung gibt.(es gibt bereiche im kühlkreislauf,welche heisser werden als die angezeigten 80° am thermometer- zb im zylinderkopf nach dem abstellen des motors)dampfblasen sind schädlich,weil dampf weniger energie übertragen kann als flüssiges wasser und damit hitzekerne entstehen schönes we- die bullyschmiede
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anbei bemerkt-auch heutzutage schwankt die temp.,jedoch ist die dämpfung der anzeige viel größer geworden,um den fahrer nicht zu beunruhigen.der einbauort und die funktion des thermostates ist entscheident für die einhaltung des richtigen bereiches und natürlich die umwälzmenge der wapu-sprich drehzahl des motors-gruß aus thüringen und schönes we,die bullyschmiede
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hallo,solltest du die kupplung wechseln wollen,oder müssen,die fa. walther in eisenberg 15km entfernt hat soetwas auf lager die tel.03669146025 od. Herr Walther (0160) 7219617
Frau Walther (0170) 2924862
Herr Müller (0151) 11923699
abholen kann ich euch noch nicht,falls ihr aber bis nach münchenroda bei jena kommen könntet,dann hättet ihr eine bleibe und eine rep.-möglichkeit meine tel. 01772928488