hallo,noch ´ne frage:hat jemand diese bleche bzw.eine zeichnung davon die im fußboden befestigt sind,um die rundung auszugleichen?
in meinem lak sind sie ausgebaut worden und nicht mehr da.
desweiteren würde ich eure meinung bzw.überlegungen mal lesen,wenn ich an stelle der bleche mir zwei tanks schweiße aus alu für die wasserversorgung.es müssten ca 240l rauminhalt möglich sein,wenn man die gesamte länge und ca 1m breite und ca 6cm höhe annimmt.
Beiträge von bullyschmiede
-
-
die seitliche tür ist original,die rückwand denke ich nicht,jedoch ist das kein material von -nach der wende.wie weit ragt der aggregatekasten denn in den innenraum?
und um zur eigentlich wichtigeren frage zurückzukommen,da es ein seltenes modell zu seien scheint,gibt´s auch keinen der so eine raumauteilung als vorgabe hat.
meine idee:
1.hecktür zu und reserveräder hinten dran
2.koffer drehen und hecktür als durchgang nach vorn nutzen,hat den nachteil daß der einstieg hinten links wäre
gibt es hierzu vorschläge? -
also,ich als -DAU-hab zu oft gedrückt-entschuldigung.und hab mir nicht alle fragen gemerkt.also-seitentür ist die gleiche wie beim lak 1,eine dichtung ist drin,bei der hecktür ist auch eine originale dichtung drin,wie die ganze klappe halten soll ist mir auch schleierhaft.wenn man die ersten fotos vergrößert sieht man sie im inneren liegen.morgen wer ich noch detailfotos versuche einzustellen.
-
hallo,danke für die vielen,schnellen antworten.also den koffer hab ich bei mobile.de gefunden,stand so in mönchengladbach.der vorbesitzer hat ihn aus berlin(seine aussage).
im innenraum ist der aggregateraum entfernt worden,welcher definitiv mal da gewesen seien muß.ein boden ist auch nicht mehr vorhanden,die tür zur rückwand ist mit dabei,aber keine scharniere-auch keine löcher,meine vermutung(da auch keine Plakette an der Rückwand ist)-die rückwand ist von einem Umbau zum wohnmobil entstanden,obwohl die materialien original aussehen.
Was mir auch aufgefallen ist ,ist die recht grobe oberfläche,man sieht die gewebematten sehr deutlich,stirn und heck sind jedoch glatt wie bei lak`s,die ich sonst gesehen habe.vielleicht helfen noch weitere fotos.in der stirn die fenster sind liederlich eingeklebt und neueren ursprungs. -
hallo,wer kann helfen?hab einen lak 2 mit seitentür(wie beim lak 1)erstanden,wer hat solch einen schon ausgebaut?und was war der ursprung dieses aufbaues,hab nichts im netz gefunden.für hinweise wäre ich dankbar
-
hallo schraubergemeinde,ich darf mich kurz vorstellen:mein name ist bullyschmiede,kfz-meister aus thüringen und bin seit kurzem besitzer eines lak 2 mit seitentür und will diesen ausbauen.wer hat so ein modell und wer hat solch einen schon ausgebaut?für hinweise wäre ich dankbar,fotos versuch ich noch einzustellen,bin über 40 und edv technik nicht unbedingt mein ding.