Ein großer Kühler hat noch keinen geschadet, da es bei uns relativ bergig ist. Der Aufwand is groß deswegen kommt es auf das bisschen auch nicht mehr drauf an. Jeder hat seine eigene Meinung dazu
Beiträge von ZT 323-A
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Die vom 4VD hat bei mir nicht gepasst. Die Bohrung der Kubelwelle vom 6VD ist bei mir 1mm größer als beim 4VD. Die Löcher der Schwungscheibe habe ich auf 20mm aufgebohrt. An der ölwanne wird auch noch was gemacht da nicht genug Ferderweg vorhanden ist. Kühler werde ich auch vom Häcksler verbauen... der originale is viel zu klein
Zur zeit steht das ganze Projekt, überwiegend wird er zum holzfahren eingesetzt mit einem T088. Daher ist auch eine Leiterkupplung mit zugzapfen verbaut
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Hier noch ein paar Bilder. Habe die Ölwanne und den Originalen Wärmetauscher verbaut. Schwungscheibe haben ich die vom W50 übernommen... Die passt aber nicht ohne weiteres, es muss ein Adapter gedreht werden für die Mittelzentrierung und ein anders Mittellager verbaut werden. Dazu kommt das das Lochbild der Schwungscheibe nicht an das Lochbild des Schönebecker Motor passt. Verbaut wird das Originale Getriebe. Zur Zeit ist der W50 komplett auseinander genommen. Der Rahmen und viele andere teile werden Feuerverzinkt
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Hallo,
Ich habe auch einen W50 LA/Z stehen. Wenn ich ihn drossele auf 60 km/h und er eingetragen wäre als LOF. Zugmaschine und ein schwarzes Kennzeichen hätte durfte ich ihn doch mit der Klasse T Fahren oder bin ich da falsch?Gruß Robert
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ja den habe ich auch schon gefunden. is mir ein wenig teuer
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Hallo,
der bkv vom ZT geht wieder. ich habe den Druck der Hydraulik vom bkv erhöht. er kuppelt jetzt auch besser als vorher. ich suche jetzt noch einen hauptbremszylinder für den ZT 323, kann mir das einer weiter helfen ???? -
Hallo,
aber der ZT 305 hat doch auch einen bkv vom w50 oder liege ich da falsch???
das proplem mit meinem bkv ist ich bau ihn auseinander mache neue dichtringe rein und dann geht er auch wieder aber nicht lange!!! -
Hallo, bin neu hier. Ich habe folgendes problem mit meinem ZT 323 und zwar bremst er nicht gescheid, habe festgestellt das es am bremskraftverstärker liegt. und jetzt abe ich mir dedacht das ich einen vom W50 einbaue. Meine frage ist jetzt ob der orginale w50 bremskraftverstärke mit luft ober Hydraulik betrieben wird. Ist der bremskraftverstärker auch zu verlässig, oder hat er auch schwachstellen???