moin moin^^
Ne du ich arbeite zur zeit garnicht mehr mache so eine Ausbildung an einer Schule wo ich halt den Motor in die Arbeit mit einfließen lasse. Und die Bilder sind alle bei mir Zuhause aber wie kommst du auf Bieberstein??
Der hat 241Tkm weg und naja sind halt ganz schön viel sachen dran die man erst sieht wenn man am zerlegen ist. zum Beispiel ist die Nockenwelle und die ganzen Stößel kaputt wei Ventile einstellen ist ja zueinfach. Ich finde eig. schon das die Stirnräder schlecht aussehen weil die ausgebrochen stellen werden ja immer schneller groß.und wenn man mal so was aufmacht hab ich mir geschworen mach ich es richtig und alles. Hab da schon aus Fehlern lernen müssen.
Was zu dem Rest zu sagen ist die Vorderachse habe ich auch schon komplett gemacht das heißt links und recht nur das Diff. war noch drin. Die Achschenkellagerung war aufbeiden Seiten Restlos Schrott da hab ich echt noch gestaunt das es überhaupt noch so "leicht gelenkt" hat.
Aber wasjz auch super ist hab die VA Unten auf Abschmieren umgebaut ist ne echt gute Sache, weil Wartungsfrei ist die ganze Sache garantiert nicht und alle 4Jahre das zuzerlegen wies geschrieben ist hab ich keine Lust. So ist es ne ganz feine Sache..
gruß Robert