Hallo Peter, ja sehr gerne nehme ich das Filmchen. Der Stick für die LU-Filme sollte mindestens 16 GB haben. Adresse findest Du auf unserer Webseite. Grüße, André.
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Wer Interesse an der Lehr- und Werbefilmsamlung die es zum diesjährigen Ludwigsfeldetreffen zu sehen gab, hat, der kann uns einen Datenträger schicken. Die Sammlung zu den IFA- Fahrzeugen ist 16GB groß. Der Datenträger sollte entsprechend groß sein. Wir werden das Material auch am Wochenende mit nach Tangerhütte nehmen, kann da also auch überspielt werden.
Grüße, André. -
Ganz Recht, in Werdau bekommt dieser Iveco- Abklatsch einen primitiven Werkstattkoffer und dann geht es via Bremerhaven zu den Saudies und dann direkt nach Jordanien in den Bereitstellungsraum für die nächste große Sause. Die werden bestimmt bald in den Nachrichten zu sehen sein. Preise kann man beim Bund nach fragen, die haben dafür die Hermisbürgschaften übernommen. Ob sich da einer bemüßigt fühlt zu antworten wage ich allerdings zu bezweifeln.
-
Mojen, hab vorhin noch mal die Bestätigung bekommen, dass andere IFA- Nutzfahrzeuge auf dem Forumsstellpatz in geringem Masse erlaubt sind, alles andere NICHT! Damit dürfte unser allgemeines Problem sich auf ein Fahrzeug beschränken. Es solte doch mit dem Teufel zugehen wenn es nicht irgendeiner schaffen würde auf dem direkt an die Festwiese angrenzenden Strassenabschnitt mit einem Fahrzeug einen Stellplatz für unseren Uri belegen könnte, oder so was ähnliches.
Wie weiter oben schon beschrieben, wird das O-Amt den Einlas auf die Festwiese regeln. Diese Leute werden unsere Liste in der Hand haben und jeder der es hinbekommt seine Nickname aus dem Forum auszusprechen, der wird auf die Wiese gelassen, solange bis sie voll ist. Dann gibst was anderes. Bis dahin, André. -
Heute kamm das hier rein. Ich vermute mal, dass das beutet, das sich die Stadt dazu durchgerungen hat nichtludwigsfelder IFAs in geringem Masse auch auf die Ausstellungsflechen zu lassen. Alle anderen Fahrzeuge werden wohl wie zu erwarten war, als Besucher angesehen und auf die normalen Parkplätze verwiesen werden.
"...die Teilnahmegebühr
gilt natürlich pro Fz. Du weißt aber dass wir wenige Fremdfz. nur
dulden, sofern sie IFA mit Nachnamen heißen!Mit freundlichen Grüßen
Gerald Fritsche .."Zu allem andern kann ich nur sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Alles schon x-mal beantwortet und langsam nicht mehr witzig.
-
Na da ist man mal 3 Tage nicht online und fast alle Fragen beantworten sich von selbst, prima. Morgen ist GF aus dem Urlaub zurück und ich werde mit ihm die letzte Runde offengebliebener Fragen klären und bescheid geben. Grüße, André.
-
Genau, einfach mit auf die Liste schreiben und dann werden wir das bestimmt geregelt bekommen. Grüße, A.
-
Mojen, Timi Du hast das genau richtig erkannt. Das ist ein Treffen der Stadt Ludwigsfelde und wir sind dort Gäste. und weil wir die Ideengeber dieser Veranstaltung waren und die größte geschlossene Teilnehmergruppe stellen dürfen wir bei der Organisation Anmerkungen und Wünsche äußern, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn das so bleiben soll, sollen wir auf dem Boden der Tatsachen bleiben und aus den Gegebenheiten das Beste machen. Schlußendlich wird ein gutes gelingen davon abhängen wie sehr wir in der Lagen sein werden uns selbst vor Ort zu organisieren.
Hier nun die Antworten auf die letzten Fragen:Frage nach der Platzkapazität:
das haben wir so erwartet, da wir noch minimale Reserven haben, sehen wir das noch
gelassen! Lass uns über die Stellplätze im Detail 1 Woche vorher reden
wir haben da noch ein paar Plätze im Ärmel!
Für keinen anderen werden Plätze vorreserviert!Frage nach der Horstwaldenutzung, kassiert wir voraussichtich jeweils vor Ort:
Natürlich sind alle Gäste in Horstwalde gern gesehen! Schön wäre es, wenn wir eine ungefähre Besucherzahl vorab
hätten, wegen der Versorgung!Frage zu den Anhängern:
aus Plätzgründen sollten deine Leute möglichst auf große Anhänger verzichten, oder wir müssen
geeignete Stellplätze, ggf. nicht in eurer unmittelbaren Nähe, finden!Es sieht ja nun so aus das es allmählich eng wird und jeder sollt für sich nochmal überdenken was er alles mitschleppen muß. Ich werde in anbetracht der Lage wohl meinen 2. L60 zu hause lassen.
Grüße, André. -
Ja ein dezenter Lidstrich hat was.............. Wann gibt es denn neue Bilder von der Lakierung? a
-
so, horstwaldeliste hab ich aktualisiert. jetzt fehlen noch 17. a