Man sollte sie natürlich auch anhängen. Ich sach ja, man wir älter. A
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Und dann hab ich noch ein paar schöne Bilder gefunden. A
-
nun die versprochenen Bilder. Ich werde langsam auch alt, alles dauert länger und vergeslich werd ich auch. also, bei unserem koffer waren die Aluleisten grün lackiert und ich habe sie dann silbern lackiert. Ob sie vorher gelb waren kann ich nicht sagen. Bei der zivilen Version waren sie jedenfalls blank. A
-
ok, werd heute abend mal was einscannen. Aufden Paperbilder vom zerlekten Koffer kann man gut sehn wo beim 2x lakieren demontiert wurde und wo nur abgeklebt wurde. A
-
Muss ich suchen. Was interessiert dich genau? Vor, wärend oder nach der letzen Lakierung? André
-
Hi, das lackieren mit denn Leisten dran geht ganz einfach mit abkleben. Hab ich bei meiner Oberen Regenleiste auch so gemacht und Deinen Bildern nach zu urteilen könnte das des Rätzels Lösung sein. Wie gesagt, meiner hat komplet blanke Aluleisten und er war zuerst Sandgelb und dann NVA-Grün uns jetzt ist er Silber und hat immernoch die erste Garnitur Aluleisten drauf. Grüße, André
-
Hallo, nach Deine Fotos würde ich sagen, dass das ja noch richtig gut aussieht, wenn mann das alter des Koffers bedenkt. Bei mienem sah es an einigen Stellen änlich aus obwohl er nie ausgeliefert wurde. Auch wurde er mindestens 2x Lakiert. Ursprünglich war Sandfabend wie die für den Irak und dann hat er nochmal NVA-Grün bekommen. Meine Leisten sind alle noch Pur Alu. Ich denke sie wurden Teils demontiert und Teils abgeklebt zum Lakieren. Die oberste Regenleiste läst sich nicht demontieren, da sie zur hälfte umgebörtelt wurde. Unter den Demontierbaren war schon der Lack der Zweitbestimmung gewesen. Grüße
-
Das ist ja noch verdamt weit weg. Hat nicht jemand lust auch schon was für den Frühling zu organisieren. Vieleicht so im Mai. Und Boxberg währe dafür doch auch ein sehr schönes Gelände oder? Grüße
-
Das ist doch mal geil. Habt ihr mal auf die Besucherzahl geachtet? Über 72000, wenn der nicht von allen Ramschkonzernen als Verkaufs Superstar zwangsverpflichtet wird, fress ich nen Besen oder lieber etwawas was besser schmecht.
-
Der siebente Zylinder ist auch in den Kühlkreislauf eingebunden und mit seinen Papierdichtungen am Kopf die schwächste Stelle. Empfehle hierzu denn Reisebericht von Ruthra und der Schwarzmeerumrundung. Findest Du bei "GEU on Tour" oder hier im Forum. Grüße, André