So jetzt sind wir wieder da und ich hab auch glei mal alles aufgeräumt. A.
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Danke, hät ich auch selber drauf kommen können....
-
Was bedeutet PN? A.
-
Also wenn ihr mich fragt, die sehn gut aus, ihr könnt jetzt in die Serienfretigung übergehen.
Grüße André -
Arne verflixst, gerade wollte ich das Fato auch einstellen. Aber an dieser Stelle noch mal Dank an alle die was mitgebracht haben. Es war eine nette Runde, wenn ich mich nicht verzählt habe, waren insgesamt 18 Leute da. Für ein erstes Treffen in Berlin doch garnicht so schlecht, oder? Essen gab es jedenfalls genug, mein Eiweishaushalt ist jedenfalls für dies Jahr gedeckt. Arthurs Vortrag musste zwar in anbetracht der Kürze der Zeit auf die Erlebnisse rund um den LKW beschränkt werden aber dafür war das sehr Aufschlußreich und wir denn einen oder anderen von hoffentlich vor übereilten OP's bewahren. Ich hoffe wir werden bald mal wieder die Gelegenheit finden, so ein kleines Zusammentreffen zu organisieren.
Grüße André -
Hallo steffen, wir werden so ab 15:00 da sein um das Nötige zu richten.
André -
Hallo alle zusammen, ich will jetzt für Sonntag mal einkaufen gehen. Wenn also noch jemand das Bedürfnis verspührt dabei sein zu wollen, dann bitte ansagen. Nicht das es zum Schluß noch zanke um die Würstchen gibt.
André -
Hallo Steffen, herzlich willkommen, einer muss ja denn Anfang machen. Welchen Federnschmied meinst Du?
André -
Ach ja, wenn das mit den verflixten Verpflichtungen nicht wär.... Aber dann springt ja auch mehr Zeit für Lampengitterbasteln raus.....
Beste Grüße. André -
Hallo Cathleen, alles nur eine Frage der Wahl der Mittel. Mit dem ICE zum Beispiel gehören manche Teile Sachsen ja Qusie zu den Vororten von Berlin oder umgekehrt. Zumindestens wenn diese Dinger nicht gerade mal wieder heißlaufen.
Für alle die nicht vorbeikommen, bleibt dann nur auf den Bericht zu warten.
André