SCHLU?AKORT! Der letzte Akt bestant in der Filetierung des Zombis. Beim aufschneiden kammen selten Funke, dafür aber jede Menge weißer Staub. Bezahlt wurde dann in nicht ganz harter aber dafür krisensicherer Währung. A
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Hier mal die letzte Anmeldeliste mit Stand von heute und die Antworten der letzten Fragerunde.
Hallo André,
vielen Dank für die
neue Liste.Natürlich sind Lagerfeuer, mit den entsprechenden
Sicherheitsvorkehrungen, in der Feuerschale erlaubt!
Zelte und
Pavillons natürlich auch, soweit es der Platz hergibt. Wir haben momentan
auf der Festwiese und Umgebung Platz für ca. 140 Fz, die dann dicht
(anbei ein erster Entwurf), aber nicht übertrieben eng stehen, da sollte
sich was finden lassen. Für Dich/Euch sind die Plätze ganz links
geplant. Stromanschlüsse wird es nicht, oder nur vereinzelt
geben.Mit freundlichen Grüßen
Gerald Fritsche
GeschäftsführerNun nochmal zum Stellplanthema. In meinem Beitrag vom 4.4. habe ich den für das Forum bereitgestellten zusammenhängenden Stellplatz beschrieben. Daran hat sich bisher nichts geändert. Fahrzeuge die mit Anhänger anreisen und dies auch vorher mit Typenangabe für die Platzbereitstellung angezeigt haben, werden auch bei der Aufstellung berücksichtig. Der vorliegende Lageplan ist nur ein grober Entwurf. Derzeit rechne ich mit etwa 10 Fahrzeugen mehr als teorethischer Platz vorgesehen ist. Schlußendlich wird es an uns liegen ob wir in der Lage sind, die für uns reservierte Stelle für alle unsere Fahrzeuge nutzbar zu machen.
Es fehlen mir noch 21 Aussagen zu Horstwalde und ich weiß auch immer noch nicht wirklich wo die Campschilder sind und ob sie beim Treffen zur Orientierung und Abgrenzung bereit stehen. -
So, jetzt ist es noch eine Woch bis zum offiziösen Anmeldeschluß. Wer bisher noch unschüßig war sollte langsam in die Puschen kommen. Mir fehelen noch von den bisherigen Anmeldungen noch 17 Aussagen zur Horstwalde-Nutzung. Also hier bitte auchmal noch einen Kommentar abgeben.
Wer hat derzeit eigentlich die IFA-Tours-Camp Schilder?
Grüße, André. -
Hallo alle zusammen.
Nochmal zum Thema Anmeldung, die Liste vom Forum wird einmal in der Woche aktualisiert an das Orga-Team durchgestellt und wer da drauf steht ist auch angemeldet. Mir fehlen derzeit noch etliche Meldungen zu Horstwalde. Wer da nicht hin will sollt das mit einem "nein" kunt tun. Nur so erfahren wir ob es alle zur kenntnis genommen haben.
Zum Thema Anmeldeschluß bekamm ich dies Antwort:Der offizielle
Anmeldeschluß ist der 30.04., da wir ja die Flächen, die Teststrecke, die
Zelte usw. irgendwo fest machen müssen.
Wenn nach dem 30.04. noch
Nachzügler kommen, werden wir die sicher nicht abblitzen lassen
!!!
Mit freundlichen Grüßen
Gerald FritscheDamit solten wir umgehen können, oder?
Hanno zu Deinen Fragen, ich werde sie an die nächste Aktualisierung anhängen. Sobald die Antworten da sind melde ich mich wieder.
Grüße, André.
-
Na Felix, soll ich denn doch schon mal ein bei Seite stelln?
Ein Bericht über die derzeitige politische Situation würde mich siedent Heiß interessieren...Grüße, André. -
Nur ganz kurz an dieser Stelle. Die von uns verbauten
Kompressorkühlschränke habe einen integrierten Kältespeicher der dafür
sorgt das der Kühlschrank ca. 12-16 h nicht am Netz ist. So z. B.
während der Nacht keinen Strom zieht und damit die Batteriekapazität
deutlich entlastet. Bei Bedarf kann ich dazu mehr sagen.
Wir selber
benutzen bisher garkeinen Kühlschrank da wir festgestellt haben, dass es
für uns nichts wirklich lebenswichtiges gibt was eines Kühlschrankes
bedarf. A. -
Nur ganz kurz an dieser Stelle. Die von uns verbauten Kompressorkühlschränke habe einen integrierten Kältespeicher der dafür sorgt das der Kühlschrank ca. 12-16 h nicht am Netz ist. So z. B. während der Nacht keinen Strom zieht und damit die Batteriekapazität deutlich entlastet. Bei Bedarf kann ich dazu mehr sagen.
Wir selber benutzen bisher garkeinen Kühlschrank da wir festgestellt haben, dass es für uns nichts wirklich lebenswichtiges gibt was eines Kühlschrankes bedarf. A. -
Hey Felix, wenn die Kinder nicht mehr anrufen geht ihnen gut, oder so ähnlich war das doch. Schön das Du wieder heil zurück bist. Bin schon gespannt auf Euren Bericht und natürlich die Bilder. Ansonsten kann mich Hanno nur anschließen..... A.
-
Fotos von den Details sind bereits gemacht, nur leider ist mein Verkleinerungsprogramm geschrottet. Eine echte Mailadresse würde also weiterhelfen. Grüße, André.
-
Na lassen wir uns überraschen mit welcher Flotte ihr anrückt. Hattes Du mit Gerald zufällig schon über den IFA-Ersatzteilhängerantransport gesprochen. Sein W 50 L machte mir am Donnerstag noch nicht den Eindruck als wenn er schon dabei sein will. A.