Hi Christian, bisher haben sich nur 2 1/2 Leute dazu geäußerter. Mir ists Wurscht, ich geh auch mit nur ein paar Leuten dahin. Ich werd nächste Woche den Tisch bestellen, für soviele wie sich bis dahin gemeldet haben. Parkplätze gibt es da jede Menge. Grüße, André.
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Hi Peter, genau so ist es gedacht. Zünftig Speisen und in Ruhe schnacken. Wenn das gewollt ist, müßte ich es bald wissen um einen Tisch zu bestellen. Grüße, A.
-
E-Teile sind schon auf der Reise. Die Bilder stimmen mich allerdings in der Tat bedenklich. Da könne wir jetzt nurnoch über eine Notreparatur reden und hoffen das es diese Runde übersteht. Zu Hause wird dann wohl eine gründliche Instandsetzung fällig sein. Grüße, A.
-
Nicht nur das, dies hier ist auch noch unbeantwortet,
" Da es für das Grillen in der Werkstatt, wie beim letzten mal, höchstwarscheinlich ein bischen zu ungemütlich sein wird, schlage ich vor wir gehen in das berümte, zunftige, altberliner Wirdshaus "Mutter Hoppe" im Nicoleivirtel. Das ist eine sehr gemütliche Sache dort und bietet die Möglichkeit zum klönen. Je nach dem wann wir dort eintreffen und wie lange wir dort verweilen wollen, kann man im Anschluß noch einen kleinen Stadtspaziergang oder ähnliches machen. So jetzt seit Ihr dran, was haltet ihr davon?"
Grüße, A.
-
So heute nun kamm die Bestätigung des Termins für die Unterweltentour. Wir werden also um 17 Uhr mit der Führung beginnen, um 18:30 damit fertig sein und dann haben wir noch eine halbe Stunde um zum Ballhaus zu kommen. Das räumt uns jetzt die Möglichkeit ein, uns vor der Führung zu treffen. Da es für das Grillen in der Werkstatt, wie beim letzten mal, höchstwarscheinlich ein bischen zu ungemütlich sein wird, schlage ich vor wir gehen in das berümte, zunftige, altberliner Wirdshaus "Mutter Hoppe" im Nicoleivirtel. Das ist eine sehr gemütliche Sache dort und bietet die Möglichkeit zum klönen. Je nach dem wann wir dort eintreffen und wie lange wir dort verweilen wollen, kann man im Anschluß noch einen kleinen Stadtspaziergang oder ähnliches machen. So jetzt seit Ihr dran, was haltet ihr davon?
Wir fangen jetzt auch an die ersten Zimmer zu bestellen, schön wäre es wenn alle die noch eine Unterkunft gebucht haben wollen sich kurzfristig melden können, damit wir das nicht kleckerweise erledigen müssen. Grüße, A. -
Hi Hanno, auch Dir noch ein gesundes Neues. Vielen Dank für Dein Angebot, Dein Vorschlag ist sinnvoll und sobald sich da in LU wieder was tut würde ich mich mit Dir in Verbindung setzen und das nötige absprechen. Im Moment ist der Gerald Fritsche erstmal für 2 Wochen in den Urlaub gefahren, da wird sich also nicht viel bewegen. Wenn es weiter geht stimme ich mich mit Dir ab. Bis dahin Grüße und frohes Schaffen. André.
-
Hallo Sven, ich denke mal, den P3 bekommen wir schon unter. Einer der Ludwigsfelder Organisatoren fähr selbst P3 und war damit beim 1.Treffen auch auf dem Platz. Trag Dich ruhig in die Liste ein.
Und all die Ungeduldigen sollten das vielleicht aucht tun, damit wir einen Überblick bekommen und ich weiss wie groß das Areal für Forum werden muss.
Grüße, André. -
Ja, das sieht mir sehr nach Wellendichtring aus. Ein Klassiker aus der Sparte "Standschäden". Denn RBZ würde ich trotdem prüfen. Ich gehe mal davon aus, das Ihr da unten keine Bremsbacken parat hab oder? Dann sollte Ihr als erstest alles Euch tun um schnellst möglich das Öl von den Bremsbacken zu bekommen, bevor es richtig durchgezogen ist. Wenn ich das richtig sehe, hat es hinten Rechts erwischt? Da braucht Ihr 2x den WDR 170x200x14 und noch 2 Rundringe und eine Dichtung. Trotzdem noch ein gutes Neues, André.
-
Guter Vorschlag Jirka, vielleicht können die Moderatoren ja wieder oben eine Ankündigung mit hinterlegter Anmeldeliste einrichten. Name, Teilnehmerzahl und Farzeug sollten reichen. Grüße, André.
-
Kurze Zwischeninfo:
für den 2.2. ist für uns ab 19 Uhr ein Tisch im Clärchen's reserviert. Es wird Livemusik geben. Wenn wir nach 20 Uhr erst eintreffen sollten macht es 5 € Eintritt, vor her ist es frei.
für den 3.2. ist ab 10 Uhr ein Tisch in der Turnhalle reserviert und wir werden dort einen Beamer und eine Leinwand zur Verfügung gestellt bekommen um unsere Diashow durchlaufen zu lassen. Ich werde einige Tage vorher dort hingehen und austesten ob das alles funktioniert. Also, alle die einen Beitrag dazu leisten wollen, schicken mir bitte Ihr Material rechtzeitig zu.Die Anfrage bei den Unterwelten läuft noch. Wenn jemand eine Unterkunft reserviert haben möchte, müsste ich bald aktiv werden. Also bitte um Rückmeldung.
Guten Rutsch, André.