Na denn, man tau.
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Ich hab hier noch eins mit dem Maskotchen. Hab ich heute von Lutz bekommen. Mal sehen wo es noch überall auftacht. Erinert mich ein bischen an den Gartenzwerg in Amelie, oder? A
-
Na Hauptsache sie enterben Dich nicht gleich. Das wird schon wieder. A
-
Na das hört sich ja gut an. Ich denke, wir können auch ein paar Leute beherbergen und wer doch mit dem Dicken kommt der wir wegen der Zone, der wird auf der Freifläche an unserer Halle plaziert. Wir krigen das schon hin. André
-
Hallo Christian, bei der Nummer im Winter kann das Widersehen im Mittelpunkt stehen, da können die "Dicken Dinger" ruhig Winterschlaf machen. Ansonten gibts eine 5-Tage-Tageszulassung. Aber das Programm welches wir zusammen stellen wollen, wird genügen Spanendes beinhalten, so dass wir gerkeine Zeit haben werden die IFAs zu vermissen. Warscheinlich wird es nichtmal auffallen, dass wir sie nicht dabei haben.
Das mit dem Ernteeinsatz finde ich auch eine spitzen Idee. Ich kann mir das schon richtig vorstellen. Jeder bekommt einen HW80 hinten dran und los gehts. Muss der Steffan nur ein dutzent Hänger organisieren. Mal sehen ob er das hinbekommt. André -
Wir können es kaum erwarten, wann wir uns wieder zu einem Treffen zusammen finden. Besonderen Dank an Christian für dieses sehr schöne Treffen. Es war wie in einer großen Fanilie. Nun stellt sich die Frage, wo und wann treffen wir uns wieder?
Da gibt es schon ein paar Angegungen. Nachdem wir uns ja nun mit wachsender Begeisterung in diesem Jahr erfolgreich im Frühjahr und im Sommer getroffen haben, liegen bisher drei neue Vorschläge vor. Zum ersten könnte man aus der Anregung von Wüstendiesel ein Treffen der anderen Art machen und sich mal in Berlin die "Unterwelten" anzuschaun, in Verbindung mit der Nachtwelt zu einem Herbst- oder Wintertreffen (dann vieleicht auch mit Weinachtmarkt oder so) machen.
Zum zweiten überlegen wir auf Anregung von Timi mit der Feuerwehr, als Ludwigsfelder- Zwischentreffen im Frühjahr 2012 auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz und heutigen Teltow-Fläming-Ring in Kooperetion mit IFA-Service ein größeres Treffen anzuleiern.
Und dann gibt es da noch für den Sommer 2012 die fixe Idee mal aus alter Tradition ein Treffen als Ernteeinsatz zu machen. Also Getreidekipper und Mähdräscher zufahren. Alles natürlich nur wenn der Wüstendiesel uns lässt. Und wenn wir das mit einem ausgiebigen Besuch im angrenzendem Tagebau verbinden können.So nun sagt mal was dazu. A.
-
Ich hätte da ein paar Motive für das Foto-CD-Cover. Mein Favorit ist das mit dem Schekel, was haltet Ihr davon? André
-
Hallo Chatleen, unterstellen würde vorrübauch bei uns auf der Freiflache gehen. A
-
Hey, Erster! Wir sind gut in B angekommen, natürlich pannenfrei. Thomas hat auchschon angerufen, dass er heil angekommen ist.
Das Treffen war mal ein sehr nettes und entspantes Treffen. Sowas hab ich bisher selten erlebt. Das schreit unbedingt nach Wiederholung.
Bilder gibts heute Abend. Bis dahin, André -
Hallo Frank, das sieht doch ganz gut aus. Der Preis ist gut unt normal. Billigere sind eriene Glückssache. UNd ganz wichtig, Chatleen sucht auch dringend einen, Ihr könnt euch also zusammen schmeissen und den Rabat nutzen. Und wenn Du nicht weist wohin damit, auf unserer Freifläche läst sich da bestimmt was machen. Grüße, A..