NACH DEM TREFFEN IST VOR DEM TREFFEN!
Ludwigsfelde ist ja nun schon ein paar Tage her, die Abrechnung ist gemacht und es sind tatsächlich 85€ übrig geblieben und diese befinden sich nun auf dem Weg zu Renato um die Seite des Forums zu unterstützen.
Nun wird sich der Eine oder Andere gefragt haben, was machen wir den eigendlich nächstes Jahr, wo doch das nächste Lu-Treffen erst wieder in 2 Jahren stattfinden soll. Na was schon, ein Treffen natürlich. Mit dem Hr. Fritsche von IFA Teile & Service (einig von euch werden sich an ihn erinnern) habe ich verabredet, dass wir gemeinsam etwas organisieren werden. Es wird in der Nähe von Ludwigsfelde stattfinden und der Schwerpunkt soll diesmal eher Richtung Geländefahrtraining gestzt werden. Einer unserer IFAristen hatte da auch schon einen guten Vorschlag und im Juli werden wir uns dieses Gelände anschauen und mit dem Betreiber in Verhandlungen tretten. Mal sehen was dabei herraus kommt. Ich werde berichten. Bis dahin. André
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
sachmal Cathleen, vielleicht hab ich ja was verpasst aber an wessen AP-N experimentierst Du denn da rum? A
-
Langsam nimmt die 2.L60-DOKA gestallt an. Wie man auf den Bildern sehen kann, klappt es auch mit der Hydaulik und hinterher gingen die türen genauso gut auf und zu wie vorher. Das ist doch was, oder? Jetzt ist es nicht mehr weit und der gute steht bald wieder auf der Strasse. Bis die Tage, André
-
Hallo Robito, das ist ja ein schöner Salat. Wegen der Ersatzteile ist vielleicht eine gute Quelle der Öli von der 6x6-Staßenbahn. Ihr erinnert Euch, der stand auf der Wiese in Lu 5 oder 6 Autos neben Euch. Erreichen kannst Du Ihn über den Jörg von dem roten Rally-L60 01702833303. Viel Erfolg und noch ein schönes rest WE. André
-
Hallo Christian, unterm Strich standen auf meiner Liste zum Schluß 96 Anmeldungen übers Forum von denen 63 LKW-Anmeldungen waren, Plus 15 die sich Telefonisch gemeldet hatten. Von denen sind dann meines wissens 7 versehentlich auf der Festwiese gelandet und waren dann zu faul umzuziehen. Auf unserer Wiese waren Schlußendlich 52 LKW von denen 6 keine W50/L60 waren. Auf der Wiese der Stadt waren nach unserer täglichen Zählung zwischen 38 und 42 W50/L60 plus 1 sehr schöner H6 im Abseits.
Wir können also sagen, dass knapp 70% der angemeldeten Fahrzeuge auch wirklich aufgetaucht sind. Wenn das bei jedem Forumstreffen so währe, dann währe das schon eine beachtliche Gemeinschaft, oder? A -
So, nachdem der Zirkus mit dem Treffen nun vorbei ist und ich auch wieder einigemaßen krauchen kann, gibt es ab jetzt auch wieder neues aus unserem Faherhausverlängerungstagebuch. In den letzten Tagen habe ich mich dran gemacht das TLF-Haus an den L60 anzupassen. Einigermassen sitzt es schon, nun folgen die Feinanpassungen und Anfang nächster Woche werde ich es dann wohl festbraten. Bis dahin, André
-
Auch wir sind wohlbehalten wieder nach Hause gekommen, war ja nicht so schwer. An dieser Stelle nochmal meinen Dank an alle die mich bei der Organisation unterstützt haben und dieses Treffen trotz der Querelen im Vorfeld möglich gemacht haben. Auch wenn nicht alles perfekt gelaufen ist, bin ich ganz froh das es, in anbetracht der knappen Zeit die uns verblieben ist, alles über den Haufen zu werfen und neu zu organisieren, so reibungslos gelaufen ist. Kurtz bevor wir heute die Wiese verlassen haben, kamm dann auch noch der Herr Hochfeld vorbei und hat sich nochmal für das Verhalten der Stadt entschuldiegt. Das hat mich dann veranlasst auf dem Heimweg nochmal an der Festwiese der Stadt anzuhalten und als Geste des guten Willens dem Hr. Fritsche von IFA-Teile und der Fr. Krause die Hand zu reichen. Mit dem Hr. Fritsche wurde vereinbart, das wir beim organisieren des nächsten Treffens an einem Strang ziehen. Das Datum steht schon fest, es wird das Wochenende zum 25. 5. 2013 sein.
Ich hoffe das wir vom Forum aus nicht so lange warten müssen bis wir uns wiedersehen und das ich beim nächsten mal etwas mehr Zeit zum klönen habe. Also bis dahin, wir gehen jetzt erstmal schlafen, André -
So, jetzt wird der Schlüßel rumgedreht. Ich schließe mich den Wünschen meines Vorredners. Bin ab jetzt also nurnoch per Funk zu erreichen:01622543042, falls noch was sein sollte. Ansonsten sehn wir uns ja gleich. Bis dahin, André.
-
RUNDFRAGE!
Bisher mussten 3 unsere Mitstreiter kurzfristg absagen und haben um viele Bilder gebeten. Ist jemand in der Lage Bilder oder Filmschnipzel live von der Wiese hochzuladen? Wenn ja, bitte alles nötige mitbringen, damit wir die Hinterblibenen aus der Ferne dran Teilhaben lassen können. A -
Wir werden so ab 11 Uhr dort sein und mit dem Aufbauen anfangen, das Catering wir so ab 17 Uhr den Ausschank eröffnen. Es gibt keine fesgelegte Eröffnung, so das jeder der ab Mittag da eintrudelt auch auf den Platz fahren kann. A