Du sach mal Maffi, was ist los mit Dir? Eine genauere Info als in meinem Beitrag mit dem Link gibt es noch nicht, ich denke aber das da schon einiges um drüber nachdenken zu können drin steht, oder? André
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Auf speziellen Wunsch, hier der link zu der durch Forumsmitglieder organisierten Fläche. Sie liegt in Fußnähe zwischen citycaravan und den Industriefreunden und sie hat ca. 10Tqm. Es wird eine Versorgung für 5 Malzeiten (inkl.Grillschwein) und Schankwagen zur Verfügung gestellt, sowie Dixis und Tontechnick. Dort können wir jeden der uns besuchen will ob Forum oder nicht, haupsache IFA, empfangen.
Ich halte es übrigen für keine gute Idee wenn wir jetzt ob der Querelen mit der Verwltung in LU alle auseinanderlaufen wie die angeschossenen Hüner. Ich denke noch liegt er Schwerpunkt des Treffens in LU. Kummersdor ist meiner Ansicht nach ein eigenes Treffen wert. A
-
Nachtrag, die Ersatzfläche um die wir uns gerade bemühen wird alles haben was wird benötigen. Die Ausweichfläche um die sich LU bemüht, dazu haben wir weder Informationen noch eine Zusage ob es überhaupt klappt.
A -
Seit Arne heute Morgen unser gestrieges Gespräch in Lu wiedergegeben hat wurde der Beitrag ca. 320 mal aufgerufen und eigentlich hatten wir gehofft von euch ein klares wir wollen lu oder wir wollen unser eigenes Treffen, zu lesen. Mit dem was bisher gekommen ist, kann ich noch nicht so recht was anfangen. Wir sollten jetzt langsam mal zusehen, das wir uns für eine Linie entscheiden. Ich habe wenig Lust, mich für eine Nummer in Zeug zu legen die dann zum Schluß keiner will. Um es leicht zu machen, hier nochmal die Moglichkeiten.
1. LU wie gehabt mit Deckel auf 60, Festwiese und eventuell Ausweichfläche
2. Forums-Treffen in Lu unter Ausschluss der Öffentlichkeit aber offen für alle IFA´s auf eigener Fläche
3. LU komplett abblasen und nach Kummersdorf fahren
oder 4. (letztes Kompromissangebot meinerseit an LU) Auf unsere Ersatzfläche in LU treffen sich Freitag und Sonnabend alle IFArisen zu einem Forums-Treffen inklusieve vorgesehenes Programm und Sonntagvormittag wird mit einem Fahrzeugkorso von 60 IFA´s zur Festwiese gefahren und dort findet dann die offizielle Eröffnung und bis zum Nachmittag das was die LU´s organisiert haben statt.
So , jetzt mal Butter bei die Fische! André -
Die letzten Tage hab ich mich mal um die Zweizylinder- Fahrerhaushydraulick gekümmert. Es gibt viele kleine Teile die da gefeilt werden mussten und es ist immer noch nicht fertig. Nun ist unsere Ständerbohrmaschine im Eimer obwohl noch ne Menge Bohrungen fehlen. Jetzt muss ich Morgen erst mal einen Kasten Bier bei unseren Hallennachbarn abstellen und dann läuft das hoffentlich wieder mit den Löchen. a
-
Wir hoffen Morgen eine Klärung erbeiführen zu können. A
-
Hallo alle zusammen, von Fr.K. gibt es noch nichts neues. Dafür tut sich aber was mit der Ausweichfläche in LU. das sieht sehr interessant aus und ich werde versuchen mir das diese Woche anzuschauen. Ich halte euch auf dem laufenden. A
-
Oh je, ich seh schon. betrunken war ich nicht aber wir haben Gestern den ganzen Tag Bäume gefällt. Da scheints dann mit der Feinmotorick nicht mehr so ganz hinzuhaun. A
-
Na Chrischi, haptsacher er Fahrt, orginel ist das alle male. Wir erwarten die auf dem Treffen. A
-
Achso einstein, dass mit den Shirts finde ich eine gute Idee. Vieleicht sollten wir der fairnis halber einen W50 und einen L60 drauf machen. Ich könnte mir Vorstellen den ersten roten W50 und einen zivielen AC/N L60 und natürlich das IFA-Logo. andré