Hallo alle zusammen, nur kurz zur Info, die 2. Ausweichfläche wurde heute auch bestätigt. Wenn jetzt nix mehr dazwischen kommt, kann das Treffen in LU statt finden. Auf jeden Fall wird es statt finden. Jetzt liegt es an Frau Krause ob sie die Zeichen der Zeit erkennt oder wir ausweichen auf eine der anderne Flächen.
Es werden übrigens immer mehr Anmeldungen. Jeden Tag klingelt bei mir das Telefon und es melden sich neue IFAristren an. Ich bin gespannt wo wir zum Schluss landen. Grüße, André
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Schönes Auto. Ich hoffe nur der vordere Hilfsrahmen der Traverse ist nicht fest verschraubt. Das würde das oben diskutierte Problem der Übertagung der Verwindungskräfte nur verschäfen. Durfte mal einem TÜv-Test mit solchen Hilfsrahmenkonstruktionen unter steifen Komunalaufbauten beiwohnen. Hat keiner überlebt, haben dann alle eine Wippe vorne bekommen und waren hinten weiterhin fest verschraubt. Hat danach funktionier.
Grüße. A -
Jeepwilly, vielen dank für die schnelle Aktion. Gut zu wissen das eine der beiden Ausweichmöglichkeiten schon steht. Es gab heute schon einen kurzen Schriftwechsel mit Fr.Krause und es bewegt sich ein bischen was. Es ist zwar noch nicht befriedigend aber ich habe ihr ein paar Argumente und Vorschläge geliefert, so das sie nochmal mit ihren Ordnungshütern verhandeln kann. Wir sollten ihr bis mitte nächster Woche Zeit geben und wenn es ihr nicht gelingt, die Wiese für alle zu öffnen, müssen wir die Konsequenzen daraus ziehn. Sobalt ich eine Andwort habe, die ich als definitiv werten kann, gebe ich Dir bescheid.
Für alle Andern: Wenn wir jetzt anfangen vereinzelt das Formular( so es jemand hat) abzuschicken, schießen wir uns ein Eigentor. Das Ergebnis einer sollchen Aktion währe, das ein Teil von uns Angemeldet ist und ein anderer Teil dies Aktion garnicht mitbekommt. Sodas wir dann selber dafür verantwortlich sind, einen großen Teil unserer Leute ausgeschlossen zu haben. Weil die Ordnungskräfte dann davon ausgehen werden, dass alle die ohne den Wisch ankommen nie Angemeldet waren. Und unterm Strich währen dann eher weniger Leute auf dem Treffen als mehr.
ALSO BITTE KEINE ANMELDEFORMULARE SCHICKEN!
Jetzt heist es erstmal abwarten wie sich die Geschichte entwickelt.
Grüße, A. -
Ganz Recht, lasst uns mal nicht die Pferde scheu machen und abwarten was da kommt. Wir haffen ja alle das es noch ein gutes Ende gibt. A
-
Ganz recht Steffen, schlisslich haben wir ja alle gelent:"Geht nicht, Gibs nicht". Es wird also eine Lösung geben, schließlich bereiten sich ja alle seit Monaten darauf vor und uns jetzt kurz vorm Termin aus der Bahn werfen zu lassen kommt nicht in Frage. Allso das treffen wird statt finden, nur wo steht noch nicht ganz fest aber Bald. A
-
Hi Maffie, Du hast es ja weiter oben gelesen, dass ich das mit Zeitnah eingegrenzt habe, also werde ich mitte nächster Woche nochmal nachhaken und bis dahin wissen wir hoffentlich auch was der ADK-Fahrer in LU für eine Fläche für das Treffen aufgetan hat. A
-
Na die Videos sagen doch alles, da können wir ja soger auf Horstwalde verzichten. Na ja, schaun wir mal auf die Reaktion der LU´s. Aber es ist gut zu wissen das es Alternativen gibt die nicht weniger bieten. Ich schlage vor als Variante A: Reaktion aus LU abwarten, als Variante B: den vom ADK-Fahrer vorgeschlagene Ausweichstellplatz in LU ansprechen und als Variante C: LU in den Sack haun und nach Kummersdorf ausweichen. Was haltet ihr davon? A
-
Nun Ja, ich hoffe Frau krause wacht auf und überprüft die Sinnhaftigkeit ihrer Vorgehnsweise nochmal und lenkt dann. wir erwarten ja nix unmögliches von ihr und auf ihre wünsche sind wir ja bisher auch eingegangen. Wenn sie das nicht rafft, dann tut es mir leid. Die Alternative Kummersdorf finde ich sehr gut, dort kann man ne Menge spannender Sachen entdecken. Na schaun wir mal, ich haffe sie ist weise genug um zu sehen das sie sich vergalopiert hat. A
-
Nachstehend ist das Schreiben welches ich heute nach LU gesand habe. Eure Reaktionen darauf habe ich in Auszügen und natürlich Namenlos angehängt. Ich hoffe, dass das den LU´s hiflt zu erkennen das es sich hierbei in erster Linie um ein Treffen des Forums hadelt. Schaun wir mal. Grüße, André
Sehr geehrte Frau Krause, nachdem unser gestrieges sehr unerfreuliches Telefonat unterbrochen wurde und sie nicht mehr zu erreichen waren, habe ich Ihr Schreiben in das Forum eingestellt und nachstehende Reaktionen erhalt. Wie Sie daraus unschwer erkennen können, ist das was ich Ihnen seit Wochen versuche zu vermitteln, ernst gemein. Die Ursprüngliche Idee war ein Treffen der Mitglieder des Forums und mittlerweile hat das Forum nicht mehr den Eindruck , dass das was in Ludwigsfelde veranstaltet wird, noch etwas mit unserem ursprünglichen Forumstreffen zu tun hat. Die ersten Forumsmitglieder haben bereits ob der auferlegten Regularien ihre Teilnahme wieder abgesagt. Die Mehrheit der Reaktionen empfielt nunmehr das Treffen in Ludwigsfelde ausfallen zu lassen und einen Ausweichstandort zu suchen. Attraktive Vorschläge hierfür liegen mir bereits vor. Mir stellt sich nun die Frage ob Sie in der Lage sind, unsere Bedürfnisse ernst zu nehmen und auch bereit sind die mit uns getroffenen Absprachen einzuhalten oder ob wir das Treffen absagen sollen? Es währe schade um den vielen Aufwand der bisher getrieben wurde aber dem Forum ist es wichtig ein ungezwungenes und offenes Treffen abhalten zu können. Ich erwarte von Ihnen zeitnah eine Antwort mit einem Vorschlag über das weitere Vorgehen.
Mit freundlichen Grüßen. A. Schwartz -
Mojen alle zusammen, ich sprecht mir aus der Sehle. Das was LU daraus macht hat nix mehr mit unserem Treffen zutun und wenn die das nicht verstehen, dann wird ihre Nutzfahrzeugtreffen wohl ohne Nutzfahrzeuge stadtt finden. Ich werde heute Nachmittag einen letzten Versuch unternehmen dennen das klarzumachen. ansonsten hatte ich mir heute Nacht auch schon die Seite von Kummeresdorfs angeschaut und das währe eine echte Alternative.
Jeepwille, Du schreibst das die sich über uns freuen würden. Kennst Du da schon jemanden denn wir ansprechen können? André