Beiträge von eineweltreisen.org

Hallo alle zusammen, Mikun wir haben uns doch letztens über einen Preis für das schönste Auto in Lutwigsfelde unterhalten und wie du sicher schon gelesen hast, ist die Idee bei den LUs gut angekommen. Es soll ein Wanderpokal werden und sie wünschen sich ein Modell vom ersten W50 der das Band verlassen hat. Was hälst Du von dieser Idee? André

Hallo alle zusammen, wie angekündigt waren wir Anfang der Woche in Lu und haben mit den dortigen Verantworlichen ein paar Eckpunkte des Treffens festgelegt. Hier das wichtigtste:
    1. Ein wesentlicher Bestandteil des Treffens wird die Ausstellung unserer Fahrzeuge sein. Dies ist an ein Preisausschreiben für den orginelsten ludwigsfelder LKW gekoppelt. Hierfür erhalten voraussichtlich alle am PA teilnehmenden LKW eine eigens dafür angefertigte und auch limitierte Plakette und der Gewinner einen Wanderpokall. Für dieses PA ist die Teilnehmerzahl bisher auf 60 Fahrzeuge festgesetzt. Der Grund hierfür ist die dafür vorgesehene Stellfläche auf der Festwiese. Alle weiteren Fahrzeuge werden in normaler Parkordnung plaziert.
    2. Für die Teilnahme an der Ausstellung ist eine Anmeldung gewünscht. Von unserer seit haben sich bisher 38 ludwigsfelder LKW hier im Forum eingetragen. Diese werden von mir am Block regestriert. Ich werde in den nächsten Tagen ein Formular für die Regestrierung zum runterladen einstellen. Wer nicht daran teilnehmen will möge es mir mitteilen.
    3.Auch soll es für jedes Fahrzeug ein Datenblatt geben. Hierfür wird auch ein Entwurf zum runterladen eingestellt.
    4. Für die Verpflegung wird gesorgt sein und wir müssen keine pauschale für die Anreise der Gulaschkanone bezahlen.
    5. Wer nicht in seinem Fahrzeug schlafen kann oder will, dem kann der Kontakt für eine Unterkunft in Fussnähe zur Festwiese vermittelt werden. Interessenten bitte bei mir melden.
    6. Für Reiseberichte und Ähnliches wird es einen Biemer, ein Rechner und eine Leinwand von Lu geben.

Ungeklärt sind weiterhin:
    1. Die Daten für den Flayer
    2. Die Kosten für den Besuch in Horstwalde und
    3. benötigen wir ein Fahrzeug zum Transport für Personen inerhalb von Ludwigsfelde zu den Ausstellungen. Das könnte ein IFA-Bus, ein Mannschaftstransporter oder einfach ein Kleinbus sein.

Alles weiter in den nächsten Tagen. Grüße, andré

In der Tat müssen diejenigen die es betrifft, also alle die kein Wohnmobil, Oldheimer, 7,5t, Tageszulassung mit 7,5t-Eintragung, Youngtimer oder 06-Kennzeichen mit 7,5t-Eintragung haben, dass Treffen mit einer Sonntagsfahrgenemigung oder erst um 22:00 Uhr verlassen. Oder man riskiert es so zufahren. Wachtmeister Freundlich dürfte Verständnis für eine historische Veranstalltung haben. Bei Wachtmeister Wichtig gibt es dafür 80Taler Taschengeltentzug und einen Punkt( für Jirka entfällt der Punkt).
    Wenn betrifft das überhaupt von uns und wie macht Ihr das sonst, wenn Ihr zu Treffen fahrt?
    Grüße, André

Nabend, in der Tat, dass sieht unseren Produkten doch sehr ähnlich. Kochen halt alle nur mit Wasser. Damit keiner denk, wir sind in den Winterschlaf gefallen, heute mal wieder ein paar Bildchen. Ich wollt euch nicht mit jeder Schweißnaht langweilen. Die Erhöhung des Daches ist nun fertig, so das sie Morgen endlich aufs Dach kommt. Sollte eigentlich heute schon passieren aber leider ist mir das Gas ausgegangen. Grüße, André

Dateien

• IMAG0111.jpg

(1,26 MB, 519 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0853.jpg

(1,01 MB, 416 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0854.jpg

(979,5 kB, 410 Mal heruntergeladen, zuletzt: )