Im langsam mit die jungen Pferdchen. Der Volksentscheid war bevor sich Ludwigsfelde der Sache angenommen hat. Und wir sollten uns nicht beschweren, da alles was die Stadt LF auf ihre Kappe nimmt, kostet uns keinen Grundbeitrag. Darüber hinaus glaube ich, dass es auch für den Caterer ziemlich blöd ist wenn wir seine Anfahrt bezahlen und er dann nur einer von Vielen ist, die da auf der Wiese stehen und wir dann geschlossen uns von der Freiwilligen Feuerwehr versorgen lassen, da die nur die Hälfte fürs Würstchen aufrufen. Ist schon eine Zwickmühle aber gut zu wissen, dass wir über das Forum in der Lage sind eine Entscheidung herbei zu führen. Du weist ja Einstein, nichts ist gewiss ausser, das nix so bleibt wie es ist. Grüße, André
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Also, mein heutiges Telefonat mit Ludwigsfelde hat ergeben, dass sich im wesentlichen noch nix neues ergeben hat und das wir nächste Woche nochmal telefonieren wollen. Der Ludwigsfelder-Flyer soll schon in der Endphase seiner Entstehung sein und wir bekommen demnächst die Datein um sie für unseren Flyer nutzen zu können. Und dann haben Arne und ich eben beschlossen, das wir am Donnerstag zur zum Verein der Industriefreunde fahren werden und mit denen über das Treffen schwazen werden. In diesem Sinne, bis dämnächst. André
-
Hallo Schulz-Liesten, was ist das den für ein Modell von Ladeluftkühler, den Du da hast und welche Maße hat der? Sowas mit beiden Abgängen auf einer Seite suche ich noch. Grüße, André
-
Leider nein. D-Trans wird wahrscheinlich wie die anderen auch von irgend einer West-Spedition gefressen worden sein. Auto-Trans ist wohl von Ulrich aus Köln übernommen worden. Sitzt aber nach wie vor in der Sigfriedstrasse.A
-
Arne, ich hatte gerade eine Eingebung zum Thema Farbgebung. Du hattes doch heute den Vorschlag mit dem sandfarbendem Leder fürs Amatourenbrett. Weist Du was dafür die passende Aussenfarbe ist? Ein dunkles Metallikblau fürs Fahrerhaus. Und den Koffer in Weiß. Ich glaube da kommt die Kutsche erst richtig zur Geltung. A
-
Ja,Ja auf meiner TT-Bahn für auch so ein oranger Volvo rum. Aber ob sie uns auch mit den Großen hätten spielen lassen? A
-
NN, will sagen noch nicht, aber Morgen hab ich Werkstattfrei und da wollt ich mich mal wieder um das Treffen kümmern und mit Ludwigsfelde telefonieren. Bei unserem letzten Telefonat im letzten Jahrzehnt hies es, dass die inhalte für den Ludwigsfelder-Flyer jetzt fertig sein sollen. Lassen wir uns mal überraschen. André
-
Was meinst Du mit"...abgesehen von der ganzen Arbeit..."? A
-
Heute gabs mal die erste Anprobe. An der fablichen Abstimmung mussen wir noch nachbessern aber im prinzip die Richtung stimmt schon mal. André
-