hay andre, hay stafan
andre
wie ich ja schon gesagt hatte ist die idee einfach nur hervorragend. und dann den ersten w50 zu nehmen der vom band lief ist die optimale lösung würde ich sagen. so kann es keine komplikationen geben. die frage ist nur wie der pokal gestaltet werden soll. eine säule oder sockel mit aufschriftplatine und lkw? und wie der lkw gestaltet werden soll. einen in 1/87 zu bauen und mit einer vitrine auf dem pokal zu verankern wäre kein problem.
hab grad so ein bild im kopf von einem gegossenen w50 aus metall auf einem Sockel wie so eine art statur.
übrigens ist mit frau krause alles abgesprochen. die ausstellung findet definitiv statt. am mittwoch habe ich einen termin bei frau krause wo wir weitere sachen abklären. wir kriegen sogar vitrinentische gestellt.
stefan
unser forum wird zu diesem treffen eine modellausstellung machen. die ist dann im empfangsraum des museums mit drin. ausgestellt werden sollen w50 und l60 mit anbau oder ergänzungsmaschinen, berlinroller und p3. okay bei p3 wird es was eng. aber eine menge modelle kommen schon zusammen. ich kümmer mich um die l60 und ein weiteres forenmitglied um w50. wie viele es noch werden hängt vom platz ab. aber das werde ich am mittwoch feststellen.
wir alle freuen uns schon sehr darauf.
micha