Beiträge von mikun

danke stefan,

so ein bißchen stolz bin ich auch drauf. ist schon ein kleiner vorgeschmack für die ausstellung in ludwigsfelde. ich hoffe sehr dich da anzutreffen wenns hinhaut. ma ein bißchen schnazzeln.

moins leute,

also der fluffi kommt bald auf den markt als fertigmodell. müsste vielleicht nur umlackiert werden. oder ich schau mal ob ich irgendwie an solch eine kabiene komme. seit dem es die zu kaufen gibt baue ich keine mehr selber.

der lak müsste eigentlich ganz einfach zu bauen sein. die frage ist nur wie detailreich er werden soll.

micha

Hay Leute,

Ich hab mich mal rangemacht und den Werkstattkoffer etwas überarbeitet. Ganz fertig ist er noch nicht aber er kann sich schon sehen lassen oder!?

die alten spiegellöcher müssen noch zugemacht werden, das fahrerhaus wird noch gerichten und dann kommen noch schmutzlappen an die kotflügel.

Na klar alles erledigt. Naja und ich hoffe ich kann nächstes jahr für den Möbelkoffer oder der Speditionspritsche stimmen. Hoffentlich kommt das TLF auch auf die obersten Ränge. Ick bin ja soooo jespannt wa.

Micha

hay leutz

ersten nachfragen zu folge kommen nochmal 6 leute aus dem modellbauforum dazu. die meisten wollten erstmal einen termin hören den ich bei uns noch verbreiten will.

der l616 servette von cottbus steht nun auch im museum in lu. somit sind es drei ludwigsfelder da. der erste w50, der l60 mit speditionskabiene und der servette.
    unter anderen ist auch noch ein robur vorhanden.

die freude ist riesen groß

hey das ist klasse. wieviele wir dann sind finde ich heraus. habe schon ein anschlag am board gemacht. das könnte dann ein richtig geiler tag werden. die telnummer von thiele habe ich. wo wir dann hinmüssen weiss ich auch. oh man da freu ich mich riesig drüber. vielleicht kann man auch was mit ner sonderöffnung des museums absprechen wenn der termin nicht auf einen öffnungstag fällt.
    so bald ihr feste termine zur auswahl stellt gebe ich die weiter.

vielen dank!!