hay cola
falls du pläne oder blueprints oder ahnliches braucht kannst bescheid sagen. ich habe z.b. eine komplette werkmappe vom w50
micha
hay cola
falls du pläne oder blueprints oder ahnliches braucht kannst bescheid sagen. ich habe z.b. eine komplette werkmappe vom w50
micha
hey leute schaut mal was es bald neues gibt. da spring einem fast das herz aus der hose. klickt einfach mal an.
also die bilder sind hervorragend gefakt. nur an sehr wenigen stellen sieht man dass es sich um eine fotomontage handelt. aber dem fotomonteur alle achtung zu seiner arbeit.
http://www.modell-teufel.de/org/orig_w50/w50_001_800.jpg
hier noch mal ein w50la-a mit dieser pritsche.
http://www.modell-teufel.de/org/orig_w50/w50_079_800.jpg
auf diesem link könnt ihr den w50 6x6 nocheinmal im original sehen.
ja den w50 gab es mit geteilter pritsche auch. die geteilte pritsche ist aber etwas länger als die durchgehende pritsche. die wurden beim l60 auch aufgebaut.
der nachbau vom la-a sieht klasse aus. da würde ich gerne noch das fertige ergebnis sehen. bin ja immer hin und weg wenn ich mir solche bauschritte anschauen kann.einen la-a mit geteilter pritsche habe ich auch in meiner vitrine.
hallo
meintest du jetzt den w50? oder welchen l60??
ich habe einen w50 in dieser form nur ohne niederdruckbereifung gesehen der wohl angeblich aus nva beständen war. der hatte diese dinger auch dran. ansonsten müsste ich erst in die kta schauen ob da einer drin ist mit diesem aufbau.
micha
danke.
naja manchmal fallen einem eben doch sachen auf die man noch verändern könnte. z.b. die kleinen frontspiegle oder nachtmarschanlagen. solche sachen will ich noch nachrüsten. naja und ohne frage sind ja die neuen allradgestelle und die niederdruckräder von s.e.s unschlagbar.
die aufbauten sind aus polystyrol platten gebaut. so auch habe ich einige teile gebraucht die von bausätzen übriggeblieben sind. im aktiv-forum habe ich unter bauberichte mal die entstehung des adk 80 fotodokumentiert. in dieser art sind alle aufbauten entstanden. naja und die decals sind mehr oder weniger billig auf dem pc augedruckt.
die maße stimmen vielleicht nicht 100%ig aber die aufbauten habe ich nach plänen maß genommen. umgerechnet und auch eine skizze in 1/87 ausgedruckt und da die teile rangehalten.
da es ja neue fahrgestelle mit niederdruckreifen gibt wollte ich mich auch nochmal ranmachen an diese lkws. die sind nun schon ein paar jahre alt und ehrlich gesagt gefallen sie mir nicht mehr so.