hay leute,
dieses wochenende (sa 4.9.) startet wieder das schleppertreffen in ragow bei mittenwalde. es gibt viel zu sehen und viel zu erleben. großes auch für die kleinen. viel handwerk, viel trubel und jede menge technik.
auf nach ragow
hay leute,
dieses wochenende (sa 4.9.) startet wieder das schleppertreffen in ragow bei mittenwalde. es gibt viel zu sehen und viel zu erleben. großes auch für die kleinen. viel handwerk, viel trubel und jede menge technik.
auf nach ragow
W50 LA-A ADK80
W50 LA-A 6x6 (Prototyp) (manchmal auch als W51 bezeichnet)
W50 LA-AB
W50 L-ADK70
... jedenfalls freue ich mich riesig auf diese modelle. auch die hochdruckreifen sind echt klasse. da lacht das sammler und bastlerherz. wenn es den dann mit spoiler geben sollte ist das hervorragend. eigentlich kaum zu denken wie viele lkw auch in der ddr spoiler hatten. das wird eine tolle sammlungserweiterung.
gruß micha
ZT 300 LSS
ZT 303 (angedeuteter 6VD) ZT 403/307 ähnlich
ZT 300 LNG
ZT 300 ZMF
auch das VEB Kombinat Fortschritt Landmaschinen – VEB Traktorenwerk Schönebeck (Elbe) gehörte zum Industrieverband Fahrzeugbau (IFA).
ZT 303-E
ZT 303
naja wie es in den wald ruft....
tatsache ist dass der möbelkoffer schon fast zwei jahre angemeldet ist. das hat nun wirklich nix mit unqualifizierten aussagen zu tun. jeder weiss dass sich s.e.s auf das monopol des w50 ausruht. mehr als gespannt bin ich ja ob eine firma noch den zt 323 herausbringt bevor ihn s.e.s überhaupt ankündigt. aber das kann ja jeder sehen wie er will. meinungsverbot herrscht jedenfalls nicht. du hast ja deine meinung auch geäussert.
na ich schätze mal dass die modelle dann ab ca 2015 zu kaufen gibt.