bis dahin hab ich "ihn" fahrbar und häng mich an euch wenn ihr durch ky donnert!!
mfg chrischi
bis dahin hab ich "ihn" fahrbar und häng mich an euch wenn ihr durch ky donnert!!
mfg chrischi
So nen deckel hab ich noch.ob der aber dicht ist...!kann ich ja einpacken.
Wegen den Manschetten geh ich heute abend noxh mal messen.
Mfg chrischi
Ich werd das mal messen gehn.einfach den aussendurmesser vom rbz??
Macht denn ifa teile wider für uns auf? Weißt da was hanno?dann könnte man ja zur not...
Mfg chrischi
hey zusammen,
es ist ja nun bald wider soweit fürs schrauber we.den laster werde ich bis dahin leider nicht gängig bekommen .habe einfach zu viel um die ohren zur zeit.ich werde also den qek scharf machen. (oder volker hatt was in petto )
hanno ich würde gern an den w50 rbz die manchetten tauschen.va und ha.könntest du mir da die gummiteile für besorgen!!das wäre echt toll!!
mfg chrischi
alles alles gute von mir!!trink schön einen für uns mit
mfg chrischi
Also ich kann nur verwirrung stiften
Bei mir ist die motorbremse tot gemacht.er geht dennoch über diesen kleinen hebel aus.ich denke mal da geht dann die esp auf null.
Aber da können die alten hasen mehr zu sagen...
Mfg chrischi
auch von mir alles alles gute!!lass dich schön feiern heute
mfg chrischi
letztes wochenende schon gesehen.heute hab ich sie mal fotografiert für euch.das blech sieht noch ecut gut aus,die reifen sind hin und die federn hinten hängen knapp am anschlag.leider kein allrad.
manchmal sucht ja jemand was...die adresse hab ich auch groß
mfg chrischi
nabend
grischi cooler dachträger.wo ist der her.von welchem fahrzeug meine ich.
hey,die ist glaub ich echt vom transit.nur eben quer(nimms quer dann hast due mehr ) u. die hinteren halter hab ich 25mm verlängert das er nicht aufm dach liegt u.ein paar streben raus das die lucke aufgeht.hab ich mal vom doc net hier ausm forum geholt.
mfg chrischi
die hab ich auch drann.ist ein doller rüpel...
mfg chrischi