oooo die ganzen w50 wk in rei u.glied.
Beiträge von chrischi
-
-
Genau.Neustadt/ dosse am bahnhof.wie lang die stehn kann ich nicht sagen.die bilder sind vom letzten jahr.ab und an sollen noch einige mit roter nr.auf baustellen gehn.
Mfg chrischi
-
ich habe das hier noch neben der arbeit.aber er rückt nix raus!
-
wenn ich wider vorbei komme kann ich noch ein paar bilder machen!ich denke wenn man da noch was brauchen könnte dann höchstens zum schlachten .5-10jahre weiter sind da nur noch rost haufen denke ich.
mfg chrischi
-
Ohhh da steht NOCH einiges.bin letzte woche eine runde um den zaun geschlichen.man könnte heulen.
Sehr schade drum!Mfg chrischi
-
hallo zusammen,ich pule das mal raus weil ich nicht richtig weiß wohin damit.
ich war letzte woche bei der versicherung infos einholen zwecks h nummer versichern.nun sagte man mir diese sind nur bis 5000km im jahr versichert.die muss man erstmal fahren.klar.aber ich dachte bis dahin man könne ein h zugelassenes fahrzeug als dailydriver nutzen. mir pesönlich reiche die 5000km.aber ich dachte eben...hat jemand ein statement dazu??
mfg chrischi
-
das hört sich gut an.ich wäre super dankbar wenn du mir diese kopie auch zukommen lassen könntest wenns machbar ist!!
will doch mein noti hinterhängen das könnte mit 750kg recht eng werden.mit 1500kg aber machbar.wenigstens nen schönen tsa anhänger soll er bekommen.mfg chrischi
-
hallo zusammen,
da mein laster dieses jahr zum tüv rollen soll hab ich nun ei kleines problem mit der anhänge last.ich habe keine eingetragen. aber eine doch sehr gebrauchte bk63 drann.kann da jemand helfen??kta blatt,brief kopie oder so??hier mein fz schein
mfg chrischi
-
also ich würde auch nur das blech ringsrum machen.ich habe nur die stellen gemacht die hinüber waren.das können doch einige werden jeh tiefer man buddelt.ich für meinen teil will erstemal fahren jetz!volker hat mich doch langsam überzeugt.fahren und gucken
anbei einpaar bilder...
-
mensch stefan hast ja ordentlich was vor.beinahe wie volker sonst immer .für die zentrifuge brauchst ne papierdichtung.die ich mir immer aus nem papp schnellhefter selbst schneide.ich helfe dir gern.hab mir nämlich noch nix überlegt.habs noch nicht mal geschafft meine pumpe einzubaun
mfg chrischi