ich mache auch wieder mit!!
mfg chrischi
ich mache auch wieder mit!!
mfg chrischi
Hallo auf dem ersten bild kommt eine stockwinde rein und auf dem zweiten ist ein hemmschuhhalter zusehen
hey zusammen,wenn vorhanden kann jemand nen bild von der stockwinde hochladen??!im angebauten zustand wäre toll.alle die ich kenne sind eckig...
mfg chrischi
ich habe auch wider die nächste baustelle ausgebuddelt.esp war stark undicht u.die starken abgase in kaltem zustand hoffe ich damit zu beheben!?mal sehen was der boschdienst für nen preis anschlägt.
ein paar fragen hab ich noch:die kupplung wo die esp angeflanscht ist ist das normal das die so labberig ist??? kommt mir komisch vor.
unter nem cm dreck hab ich noch dieses schild gefunden.manchmal kann dazu jemand nen statement abgeben.
natürlich gibts auch bilder von dem schlamassel...
kurzes update,
nach sichtung der pumpe vom boschdienst in ky.dieses
pumpe abdichten,aufm prüfstand neu einstellen,um 5 bis max 8% hochdrehen macht zusammen 260euros
dienstag kann ich sie abholen.
mfg chrischi
jaja:ich wollte nichts sagen!!!hanno komlett wäre schon toll
danke für die antworten jungs!!
wir(mein schwager in spe[landmaschienenmeister]u.ich)haben den motor auf ot 1gedreht ums beim einbau etwas leichter zu haben.deswegen ist etwas mehr abgeschraubt.
das schildchen war auf der motorhalterung.dann wird wohl der motor mal gemacht worden sein.
mfg chrischi
ich habe auch wider die nächste baustelle ausgebuddelt.esp war stark undicht u.die starken abgase in kaltem zustand hoffe ich damit zu beheben!?mal sehen was der boschdienst für nen preis anschlägt.
ein paar fragen hab ich noch:die kupplung wo die esp angeflanscht ist ist das normal das die so labberig ist??? kommt mir komisch vor.
unter nem cm dreck hab ich noch dieses schild gefunden.manchmal kann dazu jemand nen statement abgeben.
natürlich gibts auch bilder von dem schlamassel...
so eine idioten!die sollte man glei hier rauswerfen!!! bis jetzt bin ich zum glück noch nicht beklaut worden in der werkstatt.
wenn ich was von sirenen höre werd ich bescheid geben.
mfg chrischi
volker recht haste!wir mussen hanno etwas mehr ansticheln!!!
Ach hummel,
Im märz oder april will ich beim tüv vorspechen bis dahin ist noch einiges zu tun.der fahrriemen wird aber immer döller.wird langsam zeit das er auf die strasse darf.u.an nen abschlepper denken wir doch nich.
da ich einer der glücklichen mit 3wochen winterurlaub bin u.der strenge frost weg ist war ich die tage etwas basteln.
hier mal ein paar bilder für euch...
mfg chrischi