sind werkzeugkisten.inhalt ist denke ich nicht komplett!sorry
Beiträge von chrischi
-
-
ahh!ok.danke!!
falls jemand interresse dran hat einfach bescheid geben!mfg chrischi
-
hallo zusammen,
habe heut abend mit nem bekannten über die neu zu machende koffer elektik bei nem bier gesabbelt.dabei sind uns diese beiden halter aufgefallen.weiß jemand von euch für was die mal waren??werkstattkoffer im aggregatkasten.mfg chrischi
-
das wird nen echt toller laster roland!!
chrischi
-
so nen w50 muss mann wollen!ist aber alles machbar.rost haben alle die noch nich geklemptnert wurden.ist das nen ferfahrerhaus?das soolte man schon retten denke ich.das mit dem brempedal ist normal!der grössere hebel ist für allrad.hiterm handbremmshebel ist bei MIR der hauptschalter was aber nich bei jedem sein muss.die wasserleiste hat 2blinde anschlüsse.ist das nen iraki motor?
wenn er schon mal läuft ist doch der anfang da!!
mfg chrischi
-
ja hast recht war verdreht.das innere vom fahrerhaus ist etwas dunkler!dreckig wirds aber schnell allein!!
-
ich habe ral 2001 verwendet.schau...
-
hummel hab ich getroffen.wir ham uns dann wohl verpasst.das was ich wollte hab ich zwar nicht bekommen aber was mitnehmen musste ich auch.für moped und motorrad bastler war ja an jedem stand was zu holen.für uns sah es mau aus fand ich.
beute...
-
ich werd gegen 8te los.hab mir deine nr.rausgeschrieben und werde sam.durchfunken!freu mich schon aufs rumstöbern
-
lasst mir noch was über ich will sam.früh auch noch suchen kommen!!
mfg chrischi