Beiträge von chrischi
-
-
ich hatte ja bei mir nach dem wechsel der kopfdichtung auch die frostschutzpumpe gewechselt wei sie voll mit komischem schleim war.hatte mir bei ebay ne neue besorgt mit nem plastik behälter.
was soll ich sagen. undicht! zwischen behälter u.gussteil zischt es und das wabcotyl blubbert wie kochend wasser über nacht ist dann alles im luftkessel gewesen
also wider retoure!hauptsache er nimmt die wider zurück werd im mal mailen.chrischi
-
ist nen plastikbehälter.ostnachbau denk ich von nem guten onlinehändler.werd die woche über mal das wabcotyl wirken lassen u.dann am we mal sehn was los ist.
nun aber zurück zum federspeicher!!
gruss
-
danke maffi für den tip werd das nochmal checken.eigentlich ist die neu auch heut eingebaut.bei gelegenheit werd ichs checken!
gruss
-
hab heute den federspeicher wider eingebaut.superschnell ist druck da u.dicht ist er auch .
nun blubberts in der frostschutzpumpe was ja sicher nicht normal ist?!aber irgendwas ist ja immer.gruss
-
ich bin mal so frei,
wie hanno es schon in der box beschreibt und es auch schon tage vorher von einigen beschrieben wurde
den federspeicher zu öffnen ist nicht ohne wenn man keine ahnung davon hat .
wir haben ihn bezwungen!!und leben
ein bild und dann...
ich bring noch etwas putz vorbei hanno...grüsse vom kompetenzteam
-
nun noch ein zwei kleine bilder...
-
nun ein paar bilder,bilder,bilder...
-
also da kann ich hummel nur recht geben!!
war ein wirklich tolles we.die anfahrt war ja für mich schon toll und aufregend im l60(danke volker).der tolle empfang am doch späten aben.
die fahrt zum bäcker am nächsten morgen!!ich sage nur spritzkuchen mit pflaume !
rundum nen tolles we.hanno denk an den vergaser fürn frosch!
sind übrigens heil bei mir angekommen mit relativ wenig wasserverbrauch.schnurrte super durch das auto!!danke volker!!danke hanno,michi,leon
-
Hanno ich werd noch versuchen was zu organisieren morgen!
Robito bring doch mit den schnippel.wenn wir schon bei sind!Bis morgen abend...