an dem alu schweissen könnte ich mich versuchen.hab alu pässe in wig u.mig.habs aber auch schon ne weile nicht mehr gemacht.versuch macht klug!
volker fr.mittag werd ich mal durchrufen zwecks der treffpunkt zeit.
gruss chrischi
an dem alu schweissen könnte ich mich versuchen.hab alu pässe in wig u.mig.habs aber auch schon ne weile nicht mehr gemacht.versuch macht klug!
volker fr.mittag werd ich mal durchrufen zwecks der treffpunkt zeit.
gruss chrischi
hey schulz-liesten,
hätt da mal ne frage zu deim w50 motor vom bild.
an der wasserleiste der 2anschluss von links für was ist der?ist bei mir blind.
danke
danke hanno.
na mal gucken ob maffi auch kommt und seine gedanken mit uns teilt bezüglich des federspeichers...
gruss
Hey volker,
Pack mal ein das ding!ich werd nen paar euros einpacken.
Heut abend werd ich schon mal den quek startklar machen.
Dann bis fr.
Gruss
wenn er fertig ist kannst du schweißen denk ich auch .versuchs mit mag ist für leien am einfachsten zu lernen.etwas auf nem stück schrott probiern.wird schon gut werden!!
learning by doing!
chrischi
Die bilder sehn doch von weitem recht gut aus!mit hammer flex u.schweißgerät u.etwas blech ist das doch machbar.denke ich!ne neue bude bekommst du denke ich sicher unter700€!
Gruß chrischi
Hey hanno,
Ich habe freitag u.montag urlaub.also würd ich fr.abend auftauchen.natürlich mit esswaren in ner kühlbox(grillzeug,eier etc.)!dehn federspeicher würd ich mitbringen.können ja live entscheiden ob wir ihn auseinander nehmen!?für dehn dichtsatz kannst du mal nach nem preis horchen wenns deine zeit erlaubt. wenns nicht Übermaßig ist nem ich einen...
Gruß
na da bin ich auch dabei!mit hannos werkstatt kann ich zwar nicht mithalten aber nen kleines e hand u.mag gerät habe ich da.
bin gelernter metallbauer FR fahrzeugbau.also bei beinahe allem in dieser richtung könnte ich helfen.manchmal braucht man mal drei hände.da ist die idee echt gut u.neugierig sind wir doch immer drauf was die anderen so am punnern sind...
mfg chrischi
och da würd ich nochmal den qek vorholen!ich wäre dabei!
hey zusammen,
ich hatte die woche nach der arbeit immer mal wider etwas zeit u.habe mit der kopfdichtung begonnen.
keine besonderen vorkomnisse dabei.alle schrauben waren schön gängig sogar am krümmer die warscheinlich obligatorischen risse zwischen ein bzw.auslassventiel hab ich auch.
nun meine frage.an der wasserleiste hab ich zwei blinde anschlüsse.wofür sind die??am liebsten wären mir bilder o.links zu anbauteilen die da drann gehören.natürlich auch ne allgemeine beschreibung.
danke chrischi