ich hau auch noch mal rein.
ich habe meinen so geholt ohne ssv oder ufe.war zwar abgemeldet hatte aber noch fast nen jahr tüv.achso bj.ist 83.wenn ich mir nächstes jahr das h auf dem nummernschild holen will muss ich den qatsch nicht nachrüsten hoffe ich!!
Beiträge von chrischi
-
-
hey volker,alles gute auch von mir!feiert ordentlich...!!!!
-
ich hab heute nen satz dichtungen bekommen.für lau!
-
ich fang dann einfach mal an. hoffe es sind alle gut nach haus gekommen!vorallem volker hat noch alles in gang bekommen!!ich hab noch ring um berlin ne halbe stunde im stau gestanden .es war ein echt tolles we tolles wetter nette leute viele tipps und tricks viele dieselgespräche aber auch über dies und das.fand echt gut!und ich weiss jetzt wo ich nen l60 schmieren muss u.wo überall öl drinnen ist.zudem durfte ich ne runde bei daniel mitdüsen. toller lkw und so schön leise ich blei dennoch beim w50.
danke nochmal an hanno und seine frau!!!so nun...
-
Mensch Chrischi, willkommen im Club, meiner hatte auch so einen Hüftschaden. Hab die hinteren Federn ausgebaut und zu Federn Bischoff nach Staßfurt gebracht, nächsten Tag dann wieder abgeholt. Neu Aufgesprengt und neue Buchsen, neues Fett und neu lackiert. Hat mich 80€ pro Stück gekostet. Top Arbeit und der Gute steht jetzt wieder gerade und hängt hinten auch nicht mehr.
hey,ich hab eben mal gestöbert bei federn bischoff.die scheinen das echt zu können.anfahrt hätte ich 175km aber ich denke nen postpacket kostet bei dem gewicht bald das gleiche.hatt jemand nen gewicht pro feder zur hand so ungefähr?!hab die mit den zusatzfedern oben drauf.
noch ne andere frage.wie habt ihr ihn denn angehoben?2 stockwinden unter den rahmen und hochdrehen ist wohl am einfachsten.haben müsst man bloss welche -
nur ein nichtssagendes bild .gute bilder sind doch immer schon die halbe miete hab ich festgestellt.
mfg chrischi
-
ich hab heut nicht geschraupt.
habe ne kleine tesfahrt von knapp hundert kilometer gemacht.wenn man mal nummernschilder hat und ihn dann in seiner neuen garage geparkt jetzt kann ich zu ihm laufen .
dann hab ich festgestellt das er dolle schief steht.rechts ist die feder am anschlag links lange nicht .verdammt!werd ich wohl tauschen müssen.dann hab ich ihn noch in ky stehn sehen.zum ersten mal.mit lds nummer in gelb.toller schlitten!!
-
ok.alles auf null.die farben passen schon nicht.sorry ich trottel!!
-
sorry wegen dem dumm fragen.
ist das manchmal eurer?foto ist vom letzten tatra treffen seehausen.hat der echt nen hakengerät drauf?original??
ich wollt da nicht unter krauchen u.mir böse gesichter abholen.mfg chrischi
-
ich wollt nur mal horchen wie der stand der dinge ist.neuigkeiten zum schrauberwochenende etc.april ist ja nun schon fast halb rum
mfg
chrischi