nachstes wochenende also 27-28 september ist wider treffen in perleberg.
wollte mal horchen wer aufschlagen will.
ich fahre freitag hin ubers wochenende.
mfg chrischi
nachstes wochenende also 27-28 september ist wider treffen in perleberg.
wollte mal horchen wer aufschlagen will.
ich fahre freitag hin ubers wochenende.
mfg chrischi
was ist denn bitte gelb/weiss verzinken?
ich kenne nur feuer,spritzverzinken.
mfg chrischi
ich habe noch mehr bilder...
hey zusammen,
ich hab gestern mit meinem schwager die hinterachse auseinander genommen.zweccks starker inkontienenz.
bis auf ein radlager das mittels flex weichen musste ging alles glatt.bremsen wurden wohl mal gemacht die sehen top aus.
morgen werd ich bremsenreinigerorgien veranstalten u.dann wieder alles zusammen bauen.
achso die radlager waren trocken wie ein furtz.was nehm ich da für fett am besten
manchetten gibts denk ich noch in lu.glocke hinten abnehmen neue manchette rein.
wie gesagt nur die glocke hinten befummeln.
mfg chrischi
hey,
hat wie immer viel spass gemacht mit euch!!
mir hat der boschdienst gesagt die pumpe max. 5% hoher.das ham sie auch gemacht.er macht nur bei vollgas oder unter last schwarzen rauch.
ich muss lügen aber meine düsen sind auf 170 abgedrückt.aber nagelt mich nich drauf fest!
mfg chrischi
Dann melden wir uns mal schon an:
1. einstein und Schnecke mit Bratpfanne
2. Euro-Biene und LKW mir mir
3. FamilieJacobs, W50, Ich allein mit 20 Bowu und 20 Knacker, Eier
4. Burtz4 mit Opel - L 60 ruht sich noch aus....
5.W504x4la mit PKW
6. chrischi mit w50 und mir
hey zusammen,
also ich heute mal unsere alten schlosser danach befragt.sie haben damals tatsächlich ÄNLICHES gemacht.
ABER sie haben damal den lochkranz vom reifenkranz getrennt wenn eins davon hin war u.dann allerdings auf ner rundlaufvorrichtung mit nem haufen aufwand wider verschweisst.
wir machen das auch noch ab und an für unsere hof transportwagen aber wie gesagt die wagen sind nuraufm hof u.wrden vom stapler gezogen.
mfg chrischi
hey zusammen,
hab heute nachmittag ne neue frostschutzpumpe eingebaut.die scheint auch erstmal dicht zu sein.dann hab ich mir noch ne brücke fürs magnetventil gedreht.die abgase sind aber nicht besser geworden.aber es ist ja in absehbarer zeit nen schrauber we.ne gummimatte im radkasten hab ich auch noch angebaut.
mfg chrischi