Beiträge von chrischi

der einstein hat wirklich irgenwie alles 8o !
    ich bin auch grade auf der suche nach ner schwalbe.und ich muss sagen die preise sind ja unverschämt hoch.
    als ich 18 wurde hab ich mein moped lager verschenkt an die nächste bastler generation(schön blöde im nachhinein).
    letzte woche hat mir jemand eine halb zerlegte schwalbe für 200 takken angeboten.spinnt der??
    ich will nur entspannt zur arbeit düsen und nichts für die schrankwand.

naja...

gruß chrischi

ich hab das wetter genutzt und den innenausbau etwas vorran getrieben.das bett und die seitentür waren drann.unterm bett ist dann platz für all mögliches gedöns.
    natürlich hats mich im bein gejuckt und ich hab ne runde gedreht.wird langsam zeit für nen paar nummernschilder. aber das erst nächstes jahr dann gleich mit nem H.

hey zusammen,
    ich habe gestern die einspritzdüsen wieder eingebaut u.wie es immer bei mir ist gleich mal ne hohlsraube abgerissen.es ist gar nicht so leicht die am sam.nachmittag zu bekommen.1,70 euro kosten die auch noch.netto :(|
    egal er läuft und springt jetz echt gut an. :D achso es waren alle 4nicht mehr zu retten.pro einsatz 14euro ist denk ich ok.?
    heut habe ich dann mit dämmen weiter gemacht.bin ich froh wenn das durch ist.das ist arbeit für leute die frau u.kind erschlagen haben.aber es wird ja langsam nen schuh draus.

nun bilder...

Dateien

• ausbau...jpg

(113,72 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ausbau..jpg

(130,41 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ausbau.jpg

(114,13 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Wollte heute unseren L 60 aus der Halle fahren, aber am auto. Entwässerungsventiel ist dieser " Dichtring " defekt ;( . Dadurch zischt die Luft einfach weg und es ist nix mit kuppeln bzw. fahren ;( ;( . Wer kann mir helfen. Ich habe auf der Teile Seite im Web gesucht aber keine Dichtung gefunden. Da ich noch keine Ersatzteilliste habe kenn ich auch die Nummer nicht. Wer von Euch hat noch so ein Teil über? Oder kann man etwas anderes nehmen? ?(

MfG

ich hab bei meinem w50 auch ewig versucht das ventiel(untern am luftkessel meinst du doch sicher?) dicht zu bekommen.alles vergeblich!!bin dann einfach zum landmaschienen händler und hab nen neues gekauft.4euro und ein bischen.das ist das ganze gefummel nicht wert.

ich hab heut mal die düsen ausgebaut.die nr.4wird wohl nur noch gestrullt haben.jetz ne frage an die experten hier.ist das normal das die düsenköpfe so verkrusten um die ´ausspritzöffnung` :D :D war ne richtig dicke kruste.die woche alle abdrücken/erneuern und dann wider rein damit.
    meine neue hupe hab ich auch angeklemmt und ne kleine steckdose daneben.

Dateien

• düsen.jpg

(140,54 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • düsen (2).jpg

(100,2 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hupe.jpg

(139,66 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

bei meinem allerdings w50 ist es ein ford transit träger(wurde mir gesagt).längst verbaut und die hinteren halter 2cm verlängert und ein paar strehben mussten weichen für die lucke.würde wohl beim l60 auch gehen.so verschieden werden die dächer nicht sein.denk ich!!