hallöchen toll.denkst an mich??blinker will ich auch!!
Beiträge von chrischi
-
-
ich hab da auch noch ne frage.mein meister nimmt zu guss e-schweißen elektroden und umwickelt die mit kupferschrott aus kabeln.was für elektroden sind das??bin im e schweißen nicht so bewandert.
aber die anker kenn ich.die kleben schön am blech. -
also wenn ihr nen datum habt und ich es mit meinen terminen vereinbaren kann würd ich auch kommen.aber noch ohne lkw.würde mir nen qek hinters auto hängen.
-
Zitat
Original von einstein4567
diese Ausführung gibt es bei mir
einstein
davon würd ich nen paar nehmen.wenn du noch was loswerden willst einfach ne pn schicken.danke!!!!
-
der koffer ist doch aber blech!gfk wär nicht sooo das problem mit ein wenig schwitzwasser.denk ich.
an die dampfsperre hab ich auch schon gedacht.
ich hab meinen koffer innen geölt mit kriechöl und styropor "nur reigedrückt"
60mm hab ich verbaut.ist ne scheiß arbeit weil kei stück ist wie das andere. -
toller schlitten.die schöne pritsche aber nicht verschrotten wenn nen lak drauf soll.
viel spass im forum!! -
klasse arbeit herr peking.gefallt mir gut.bin schon gespannt ihn live zu sehen!!
-
och mensch ;(.die würden mir gefallen dr_net!
aber die hoffnung stirbt ja zum schluss!sagt man!? -
ja da hab ich die auch schon gesehen
dacht die gang hir bekommt auch mal ne pn!!!! -
also für leien würde ich metall aktiv gas verfahren empfehlen aber mit mischgas u.nicht reinem co2.
wolfram inertgas schweißen braucht sehr viel übung an dünnem blech.und das muss auch echt sehr sauber sein.
hammerschweißen(autogen o.zusatzwerkstoff)find ich ist was für profis.das kann ich auch nicht gut.