Beiträge von chrischi

wann können wir denn mit den gittern rechnen??will ja nicht stressen. :D
    und ob die streben nun hier oder da sind ist mir persönlich wurst.werd die zum iraki umbauen.brauch eben nur ne basis dafür.

also ran an die bouletten :D :D

chrischi

Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Sichergestellt für die Nachwelt! Das gute Stück ist nie wirklich auf der Straße gewesen. Als er dazumal endlich einsatzbereit an eine LPG ausgeliefert worden ist viel der Hammer und seit her diente er dem damaligen Vorsitzende als Gartenlaube. Er hat den üblichen Oberflächenrost an den Zierleisten und ist nur an einer Stelle an der re Seitenklappe durch. Der gesamte krittische untere Bereich ist in einem guten Zustand. Innen ist er weitgehend ausgeräumt und freut sich nun auf eine Wiederbelebung. A

hey,
    ich bin noch auf der suche nach nem dachfenster.hab bei mir 2schaniere kaputt gemacht.was zu ausschlachten reicht mir.schweissen braucht man wohl bei dem mini schanier nicht u.alu guss zeugs ist es auch noch.
    wär toll wenn jemand was hätte für mich!! ;(

chrischi

tote schater hab irgendwie genug 8o.links neben dem handschufach,überm zündschloss,schräg überm anlass schalter es sind eine deren ehemalige funktion ich nicht weiß.ein taster wäre des beste.da hast du recht.die hupe ist ja komplett.da gucken zwei kabel raus und nen luftanschluss.

schalter nem ich irgend nen toten der schon im armaturenbrett vorhanden ist und belebe den neu.also werd ich wohl an die schläche im armaturenbrett.ich dacht fragst lieber bevor ich was kaputt mache weil irgendwo die luft fehlt.aber aufm lande wird ja nicht so oft gehupt wenn solls aber ordentlich laut sein :D