Beiträge von chrischi



    an die stelle dacht ich auch.was ist denn mit den schaltern für die sperren im fahrerhaus die werden ja auch mit luft gesteuert.könnt man da drann??

    also jetzt funst alles wider.
    bei den blinkern war einfach der blinkgeber hin.
    die ständig fliegende sicherung war ein masse problem und ein fester motor der heitzung im fußraum.jetz geht wider alles. :D :D
    musste mir aber nen landmaschienenmeister gegen ein paar pilsbier ins boot holen :rolleyes:

    lass mich doch nicht verunsichern.bin doch schon gross. :D
    das mit der "laufruhe"der schmalen reifen ist mir bekannt u.warscheinlich sind die auch preislich besser.
    ich hab welche angeboten bekommen auf felge.hab sie aber noch nicht gesehen.fand nur den preis gut.40e pro rad.
    deswegen die fragerei ;)


    mfg

    Zitat

    Original von UPSMann
    Na allgemein gültig ist doch das hier oder:


    Geschwindigkeitsindex


    Die Anzahl der Lagen ist doch für die Tragfähigkeit entscheidend.


    das steht doch auf ost reifen nicht drauf.habs jedenfalls nicht gesehn.


    also könnt ich jetzt die reifen auf lkw machen?ob sie mal aufm anhänger waren oder nicht?!
    schneller als 60 darf man doch sowiso nicht fahren.bin ee nen kein raser mitm w50 :D :D