Beiträge von chrischi

hallo zusammen,
    hab mal eine frage.warscheinlich ne blöde.?

worann erkenne ich für welche geschwindigkeit ballon reifen zugelassen sind?von nem anhäger(25km/h) darf ich doch denk ich nicht zum lkw wechseln.da gibts doch sicher irgendwelche buchstaben o.ä wie beim pkw.

danke

mfg chrischi

vorher ging alles was an licht drann ist.er hatte ja noch tüv als ich ihn holte.demontiert hatt ich nur soweit wie mans auf den bildern sieht.
    nehme jeden tipp gern!!

es war nur soweit zerlegt das man lackieren konnte.aber warscheinlich hat jedes auto seine eigenheiten.nachdem auf jeder lpg etwas dran oder abgeklemmt wurde.

Dateien

• SDC10132.jpg

(126,14 kB, 274 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC10153.jpg

(119,81 kB, 271 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

ich hätte da mal ein problem.da ich von elektrik soviel ahnung hab wie nen schwein vom hochspung.
    also.
    wollte heut die lichtanlage wider zusammen bauen.das licht hab ich hinbekommen(stand,abblend,ferlnicht,suchscheinwerfer,licht hinten).
    jetz das problem.
    blinker links ging.beim rechts blinken hats gefunkt.die ganz rechte sicherung im kästchen am amaturenbrett war hin.
    die kommt jetz immer winder.die blinker blinken nicht mehr(blinkgeber hin???).
    das komische ist jetzt wenn ich lichthupe mache geht beim beifahrer der lüfter im fußraum an.und nur beim ausschalten der zündung wieder aus.
    bin für jeden tipp dankbar!!!

mfg chrischi

willkommen hier.nun ganz offiziell.
    ich find echt toll das sich immer mehr mädels für das doch sehr zeit raubende ifa hobby begeistern können.wenn sie dann aber laufen ists doch echt schön zu zweit auf tour zu gehen.
    aber es ist wohl echt nen virus :D