mensch jirka der sieht echt toll aus und hört sich noch besser an.tolles turbo pfeifen!wenn du zeit hast hätt ich da auch noch nen ölklumpen namens motor :D!bin etwas neidisch!
Beiträge von chrischi
-
-
das ist ja interessant!falls ich das richtig rausgelesen hab???man braucht für den eigenbauteil nicht zum tüv??lediglich ne ABE für den kugelkof mitführen??
kann ich mir bald nicht vorstellen.wo der `lange arm`doch sonst wegen jedem
pups nen affen macht.
lasst mich nicht blöde sterben!!!chrischi
-
wie zwei alte weiber :D.nicht streiten!ich werd mal sehen was sich machen lässt!
-
Zitat
Original von ROBITO
Hallo Hanno!Danke für die Blumen. Du hast Dich ja auf L60 eingeschossen. Der ist ja lang genug. Oder willst du doch noch mal auf W50 umschwenken? Oder vieleicht doch den L60 verlängern?
Gruß Roland
Schraube ich am LKW, gehts mir gut wie eh und je!
wir machen auch l60 kürzer oder länger je nach wunsch?
toll wenns dir gefällt.
jetz ist bei uns grad was sehr spannend finde ein nagelneuer MAN tga 4achse der nen wechselgestell bekommt miststreuer und/oder abroller.sieht echt scharf aus. -
also robito bin heut nach feierabend ne runde um deinen ludwig geschlichen.der monteur war nicht mehr da aber ich würde sagen er ist fertig.
denke die haben gute arbeit geleistet es wird dir gefallen.so ein großes fahrerhaus würde mir auch gefallen :Dein paar ideen fürs 2.projekt hab ich schon im hinterkopf.aber eins nach dem anderen!wann willst du ihn am freitag holen??gegen 1mach ich feierabend vileicht lässt sich noch ein kaffee einfädeln. -
ich werd auch mitm pkw kommen am sam.!man sieht sich dort bestimmt!!
-
gestern abend bin ich noch mal gucken gegangen.da stand er hinten auf böcken u.war schon getrennt.heut sah er von weitem schon recht fertig aus.
und der herbert zaranski der das macht hatt schon gegrinnst als ich heut durch die reperatur gelaufen bin.
@robito het er dir von der feuerwehr erzählt??ich würde ja wenn ich platz u.geld über hätte. -
Zitat
Original von Uri 1
na Chrischi,
wird doch =). Wenn ich drann denke wie er beim Verkäufer stand ;(, ist doch ordentlicher Fortschritt.danke für die blumen!!gut ding will weile haben.aber es wird.
-
ich hoffe es!nur kommt irgendwie die farbe nicht an.war jedenfalls heut mal auf den noch nicht geplgten feldern unterwegs.konnte ihn nicht mehr stehen sehn :D!ueber winter wollte ich innen schon vorzeigbar vorrann kommen.
wir werden sehen...
rumduesen war echt klasse heut und der karcher muss ja auch mal benutzt werdenchrischi
-
ein paar sind noch!