Beiträge von chrischi

hallo leute,
    bräuchte mal eure hilfe!!
    soll für nen bekannten rumhorchen was man für nen sabarosch(ihr wisst was ich meine :D)in fahrbereitem zustand und bj.`70 ausgeben kann/sollte.
    nun seid ihr drann!!!danke

mfg chrischi

ähhh!
    erklärt mich für blöd aber bei dem bild sehe ich nicht durch.
    das soll die tür von der bude sein?bei mir war der griff von innen mit 2kleinen muttern fest und ein kleines gestänge am drücker.das schloss mit einer überwurfmutter glaub ich.10min.mit schlanken fingern :D
    aber warscheinlich gibts da tausen warianten.

mfg chrischi

das hört sich doch alles ganz gut an trotz dem wetter!
    zu fam.jacobs wasser "einbruch"kann ich sagen auch wenn mein schlitten noch eine weile zum schön sein braucht wren bei mir einige stellen stark an bis durchgerostet woh das wasser schön lagsam durchkam.zudem war im kofferdach ein pfalz gerissen den ich geschweisst habe u.alle pfalze auf dem dach noch foliert hab.ich hoff das wir dicht jetzt.ach ausserdem die fenstergummis egal ob koffer oder bude da sickert schön wasser durch.ich werd wohl silicon nehmen.
    ok!jetz mehr vom treffen bitte!!!!

hey zusammen,
    das wetter war ja heut eigentlich zu schön zum punnen trotzdem hab ich den ganzen tag in der scheune verbacht.
    boden beifahrerseite ausgebaut,entrostet,neu gestrichen,ventieldeckeldichtung gewechselt,abgeschmiert 2und ne halbe kartusche verbraucht.
    dann hab ich noch eine testfahrt gemacht ca.15km und gleich noch 2mann zum sabbeln gefunden hatt dann doch ne stunde gedauert :D aber die dichtung ist erstmal dicht.

dann eine angenehme woche zusammen!!

hey,
    er spingt echt besser an mit vorpumpen!besonders lang hatts auch nich gedauert bis es "summte".es hatt aber auch nicht dauerhaft gesummt.nur ab und zu mal.luft drinn???aber er springt besser an.müsste ich mal das besagte ventil rep.oder tauschen.

also das we ist ja lang :D!da werd ichs mal testen ob etwas summt.muß ich denn im schlimmsten fall die leitung bis zum tank vollpumpen?oder wo sitzt dieses rücklaufventiel?das kann dann ja ne ganze weile dauern!?
    wie auch immer ich werd we endlich mal wieder zum schrauben kommen!! :D

wann habe ich denn genug gepumpt?bzw wie merke ich das?läuft der diesel irgendwie über oder so?mein schlitten muss auch ne ganze weile jodeln bis er anspringt.

mfg
    chrischi