echt sehr sehr nette videos.jetz ärgere ich mich noch mehr das bloß am sonntag gucken war!!
Beiträge von chrischi
-
-
ich nehm euch beim wort!
-
kenn ich doch den lütten.
danke für den kurzen besuch alle zusammen!! -
na aber doch gern!!!freitags bin ich gegen 14uhr zu haus.die scheune is ca.5min.von kyritz.wenn nich warte ich vor meiner tür und winke euch.wohne direkt an der b5.
-
also,
hab noch mal geschaut.
loch ist da.bei mir gehen da die luft leitungen für die sperren durch.die wasserleitungen sind mit nem rohr direkt zusammen.also ist wohl schwitzen angesagt :D.der motor strahlt aber so viel hitze ab das im sommer sowiso die fenster runter müssen.find ich.
sauna für lau ist doch auch nich schlecht! -
sehr schickes teil!!meine hochachtung!!
-
wenn ich das so höre hier kolonne da konvoi werd ich ganz hibbelig.wär auch gern mitm dicken dabei!! ;(nästmal eben!!viel spass euch allen!macht viele bilder!!sonntag komm ich mal gucken mitm pkw.
-
hey.
ja ist ein iraki.ob er da jemals war weiß ich nicht.denke nicht.
bei mir sind sie schwarz sehen relativ original aus.ich guck heut aben noch mal nach.nen schönen feierabend zusammen
-
also ich meine schon die züge für die "jalousien".innen ist handbetrieb :D.
-
hey maffi
wegen der bowdenzüge wäre super.
muss morgen nen ollen pickup schweißen bin also in der scheune.mir kam es auch komisch vor das dort kein loch ist.nur kabelsalat.ich werd morgen noch mal rein krabbeln mit ner lampe.