Beiträge von chrischi

Moin, also Druckluftanlage verliert bei mir Luft, bei der Frostschutzpumpe bläst es raus, klar neue rein, beim BKV bläst es raus, hab ich auch einen anderen, da wäre noch der Federspeicher, kann auch sein das er Luft verliert, man kann das garnicht mehr richtig lokaliesieren vor lauter gepfeife. Kann man den Federspeicher im ausgebauten Zustand auf Dichtigkeit überprüfen und kann man den wieder abdichten, ich weiß, gefährlich, aber geht das?
    Wo könnte man das T-Stück für den Luftanschluß (Reifen füllen) verbauen?

Wieder viele Fragen, Danke für eure Hilfe
    Viele Grüße Iselronny

hey,
    also zur frostschutzpumpe kann ich sagen das ich die 3 neue originale (mit dem plastebecher)drinn habe u.die hat 2tage gehalten.nun blubbert sie wider.ich werd mir ne automatische besorgen!
    zum federspeicher :D die glocke hinten mit den achter schrauben kann st du gefahrlos abbauen meist sind die machetten hart geworten und von innen total verschlammt die manschetten gibts denk ich noch in lu.

mfg chrischi

Einfach eingenietet Chrischi das Blech ? Ich kann auch rohe Bleche kaufen und dann ordentlich schützen.

jip einfach eigenietet frank.die alten waren nur mit fünf kleinen heftern fest.karosseriekleber und nen paar nieten und die laube hält. :]
    beim l60 hab ich mir jedoch die bleche nie genau angesehen.

mfg chrischi

gehen tut das einigermassen.wir haben extra `zinkschweissdraht`.geht aber echt bescheiden.und der schutz des zinkes ist an den geschweissten stellen und der nahen umgebung hin.generell aber erstmal machbar.
    beim w50 hab ich dei mit krosseriekleber und popnieten angebaut.geht das nicht am l60?

mfg chrischi