Beiträge von chrischi

Zitat

Original von maffi
    ahsooo,

nagel' mich jetzt nicht fest,ob der hebel in der waagerechten steht,bei heizung aus oder eventuell anders herum...bin mir grad nicht so sicher damit...

hab grad noch 2 bilder mit'm handy gemacht draussen im fuffi,die lege ich dir mal mit rein...die machen dich bestimmt etwas schlauer und du siehst,nach was du forschen oder forschen lassen mußt ;) ;) ;) der hebel sitzt direkt in der spritzwand zum kühler hin,aber ebend innen direkt unter der schaltereinheit für lüfter,innenbeleuchtung usw. ...

war aus neugier gestern mal bei mir gucken.hab diesen hebel nicht nichtmal ein loch wo er mal hätte sein können :( :(!noch bräuchte ich ein zugseil was die klappen für die wärmetauscher im fußraum öffnet/schließt.wenn sowas noch jemand über hätte!??

mfg chrischi

nicht schlecht deine neue garage!hätt ich auch gern ist aber bei uns in der nähe nicht zu finden.kann ich mal fragen was du pro m² zahlst.rein aus neugier.
    dann viel spaß beim punnern!!

ich hab mal ein paar bilder gemacht heut.der akku hat nur nicht lang gehalten sonst wären es mehr.es ist noch viel zu machen! ?(

Dateien

• SDC10131.jpg

(125,18 kB, 205 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC10132.jpg

(126,14 kB, 187 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC10133.jpg

(126,25 kB, 185 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC10134.jpg

(121,87 kB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC10135.jpg

(115,79 kB, 175 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

Original von FamilieJacobs
    Hey Chrischi,
    was fehlt noch an der Fertigstellung deines Ofens? Du wolltest ja ursprünglich mit diesem anreisen, oder? Hast den Koffer schon wieder dicht? Ich bin momentan jeden Abend am Innenausbau tätig. Wenn ichs nicht vergesse stell ich heut Abend mal wieder ein paar Bildchen ein.

Na wenn alles scheitern sollte, besuchen wir halt Willy :D Dann muss sich nur jemand bereit erklären und in LU Plakate mit der Platzänderung aufhängen. Damit die "Zaungäste" mit ihren LKW´s nicht dumm da stehen. Oder für diejenigen die nur gucken wollen Horstwalde als Treffpunkt nennen...

Grüße

morgen,
    es fehlt noch einiges an der vertigstellung.schweissarbeiten sind fertig,fußboden ist verlegt,unterkonstruktion fürs bett ist zu 90%fertig,chemieklo ist besorgt,muss aber noch einen raum für bauen. fußraum fahrerseite ist fertig.sicherungskasten ist besorgt,wird heut angepasst.das nächste ist die lackierung.aber wie gesagt bin grad am umziehen da ist geld und zeit knapp.wenn ichs schaffe mach ich bilder.

na das wird ja noch haarig so kurz vor knapp.da wäre wohl eine kiesgrube besser gewesen als so ein theater.
    aber lustig wärs schon wenn 60 lkw durch die stadt kurven weil niemand aufn platz darf :D
    ich hoffe das beste fürs treffen.
    sonntags will ich ja keine langeweile haben sondern lkw´s gucken.

mfg

meiner ist hinter den mittleren zierleisten fast auf ganzer länge "durchsichtig" ;( ;(.heut hab ich aber nach der arbeit(freitags ab 1macht jeder seins :D)nen abschlepp hacken vorn montiert.man weiß ja nie!!und das bodenblech auf der fahrerseite.morgen die bleche um die lenksäule dann batterien rein und ihn mal aufwecken.bin gespannt was er macht ?(