Beiträge von chrischi

hey zusammen,
    habe da mal ein paar fragen zu themen wo ich nicht so bewandert bin ?(
    als erstes wollt ich die einspritzdüsen neu abdrücken rein zur profilaxe.welche verwenden falls eine"pisst"?bei ebay gibts je nun einige.den duck besser etwas mehr einstellen oder wie vorgeschrieben im handbuch beschrieben?

wenn ich schon mal bei bin wollt ich auch die ventile einstellen da die deckeldichtungen hin sind.hab mir sagen lassen man soll etwas "luftiger"einstellen???aber wieviel nun überhaupt? ?( ?(

dann schon mal danke

mfg chrischi

Dateien

• SDC10015.jpg

(134,03 kB, 257 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

Original von FamilieJacobs
    Hallo,

ich hab das Wochenende den Koffer gedämmt. Zwar nur mit Styropor, ich weiß Extremisolator ist besser, aber ich denke das funktioniert auch. Hab 2 Schichten verlegt. 30mm und darauf nochmal 20mm, jetzt können die Verkleidungsplatten dran. Ich hoffe das schaffe ich nächstes WE :]
    Theoretsich sieht es jetzt so aus wie ein BW Shelter, das sind doch auch 2 Bleche und in der Mitte Schaum. Oder so ein Isothermkoffer... Mal gucken wie es sich im Sommer mit dem Schwitzwasser verhällt...

Grüße Christian

hey familie jacobs
    wollt doch mal fragen welchen kleber ihr/du verwendet hast??dämmen hab ich auch noch vor mir ?(
    mfg chrischi

hey zusammen,

ich hab gestern den fussraum/bodenblech an meinem 50er weitergemacht.alte bleche raus und neue angepasst.die beifahrerseite war schon geschraubt wurde wohl schon mal erneuert.die fahrerseite war nich so einfach raus zu bekommen ;(.mit der flex und hammer und meißel gings dann doch.jetz muss nur noch farbe drunter dann können die bleche wieder rein.
    jetz meine frage:hatt jemand noch die gummi manschette für die lenksäule im fussraum.

nen schönen sonntag wünsch ich
    :D :D