Beiträge von chrischi

die post oder denke ich jedes wechselbrücken fahrzeug haben ja bekanntlich luftbälge unter.heißt.hochpumpen-stützen rein-entriegeln-unter fahrstellung ablassen und ab geht die fahrt.

ich würde auch lieber 50euro in nen kran investieren als 2tage zu basteln und das gute stück dann möglicherweise zu schrotten oder sich die knochen zu brechen. 8)

danke für die schnellen antworten.denke ich komm mit dr.net ins geschäft!er wohnt ja nur nen knappes stündchen weg.u.dann mal auf gutes wetter hoffen zum schraben.zur zeit ist es mir zu kalt zum draußen bauen.
    danke jungs!!

mfg

ich wollt auf meinem 50er auf einer hälfte vom dach einen dachtrager montieren.wer weiß welcher träger nur von den hatern an der dachsicke passen könnte.läge und breite kann man ja umschweißen wichtig wären mir eben die halterungen.er muss keine tonnen tragen können nur z.b. planen o.ä.
    ob vom trabbi was passen könnte??eventuell hat ja jemand nen tipp.
    suchfunktion war erfolglos ?(

uri bekommen wir da was hin mit den platten?brauch grob überschlagen 15m².

die hartfaserplatten gibts bei uns im egn baumarkt.hab da keinen draht hin is wohl original preis.

ja.kanten versiegeln!! :D

@uri für einen preis wär ich dir dankbar!!ich denk auch das ich wohl etwas tiefer in mein portemonei gucken sollte ;(
    für die seiten u.decke wollte ich hartfaserplette nehmen "schrankrückwände"die würde ich für 2,50 Euro/m²bekommen 3mm dick vorher würde ich styropor unter kleben.
    aber 20euro/m² hört sich doch schon mal besser an als 50

dann mache ich hier mal den anfang.
    bei meinem wekzeugkoffer habe ich den fußboden rausgerissen weil er an manchen stellen vergammelt war u.fürchterlich nach öl u.benzin stank.jetz meine frage was habt ihr verwendet?
    ich könnte osb-platten bekommen für ca.9euro der m² 22mm dick
    siebdruckplatte für knapp 50 euro/m² 22mm dick was mir etwas zu teuer ist!
    oder wieder nut u.feder bretter wie es original war allerdings weis ich dafür noch keinen preis.
    für alle tipps und/oder fotos wär ich dankbar!

Dateien

• SDC10020.jpg

(122,5 kB, 509 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

das mit dem preis hab ich dann nicht richtig gelesen ?(sorry!!!dann ist er noch zu teuer finde ich.

zu den aufklebern nochmal:die in der kabine habe ich einer freundin zum übersetzen gegeben.bin ja mal gespannt was die nun genau besagen.
    diesen kleineren blauen habe ich auch von innen drann.werde sie natürlich erhalten.