Beiträge von chrischi

zustände wie teilweise in frankreich mocht ich aber nicht wirklich haben.passiren muss aber definitv mal zügich etwas!!!!!!!!!!aber wenn ich allein oder mit ein paar kumpels zur tanke gehe den spritt klaue oder das "rahthaus"anstecke bin ich und geh ab hinter die gardienen!die masse macht da wohl???!!!!also mir hangt nicht nur der teure spritt zum hals raus.bloß allein bin ich nur nkleiner popel.leider!!!!!!!!!!!!!

ruhig bleiben chrischi...

ja da könnt einem das messer in der tasche aufgehen.bei uns war der preis gleich wie bei dir.als ich das erste mal meinen diesel pkw getankt hab war der diesel bei 90.dat warn doch tolle zeiten!na mal gucken wie weit das no geht.sonst kann mein chef ach bald nen sammel taxi schicken :rolleyes:

genau den meinte ich.danke für den link!!!

was anderes:der sticker überm blinker.weiß jemand was der bedeutet??bei mir im fahrerhaus über der windschutzscheibe relativ mittig sind auch welche drann.gabs die nur bei den export lkw?
    :D :D

ich fand den herrn recht nett und umgänglich.kam aufm simmi durchs dorf geritten. :D :Dhandeln naja alle wolln ja ihr geld verdienen.aber ich denke da würd was machbar sein.ich fand den 50er auf den fotos recht gut.hab leider keinen platz. ;(da standen aber auch andere tolle sachen k700,kipper,tausend tolle sachen.ein besuch lohnt sich fand ich und der nette mann erzählt recht gern :D

letztens suchte doch jemand für seinen vater nen w50 mit koffer.guck mal =landtechnik mayk dickes=.da ist wohl grad nen iraki!genau wie meiner außer der farbe.mit notstrom u.schweißgerät.ich find der sieht ganz gut aus.wo holt der die her?meiner ist auch von da!der ist ca.60 km von rostock weg.

mit nem link hab ichs leider nich hinbekomm. ?( ?(

cya

steckt noch etwas arbeit drinn :D.aber mit nem bier gehts sogar bei minus 7 grad in der scheune. :D :D

Dateien

• SDC10024.jpg

(109,16 kB, 277 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC10025.jpg

(117,44 kB, 192 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC10029.jpg

(122,72 kB, 189 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC10030.jpg

(115,45 kB, 186 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC10031.jpg

(105,65 kB, 184 Mal heruntergeladen, zuletzt: )