passt doch gut.war sicher ne klasse probe
Beiträge von chrischi
-
-
-
ja ich auch.meiner hat z.b.nur nen trabbi tacho.war auch auf nem gut laut der papiere.
-
aufn tagestripp komm ich sicher vorbei mitm pkw.kann ich mir doch nicht entgehen lassen!bischen schlendern,anregungen holen u.fachsimpeln :D!mal sehen vil.auch ne nacht im hotel.
-
mensch echt super was ihr da auf die beine stellt!!ich hätt auch extrem bock drauf.aber ohne mein 50er ist ja auch irgendwie doof.ich komm zu wenig zum schrauben ;(werd immer woanders eingespannt.komm mal hier schweissen komm mal da schrauben u.meins bleibt liegen.aber ich bin drann =)!echt ne tolle sache das treffen!!!
-
ja!gebe mir mühe.für mehr tipps und anregungen wäre ich dennoch sehr dankbar.preise bilder etc.
danke -
hey zusammen,
meine frage wollte für mein 50er ne nachtmarscha.besorgen.jetz kommts
er soll mal sandfarben werden.vil,hat ja einer bilder davon.ich glaub es würde ganz gut aussehen.wie wirds befestigt unterschiede etc.was euch halt so eifällt dazu!achso istn werkstatt koffer aus blech mit armee haus u.aßfallt schneider drauf(reifen halt).danke mfg
-
stimmt schon mit dehm original.ich schneid die roststriefen raus schiebe 1mm vz blech zwischen und niete es oben u.unten und dann mal sehn wies aussieht.wenn nich mach ich noch was drüber.aber di lesten sind mist!da kann wasser nich richtig rauslaufen.mal sehn wann ich zu komm dann mach ich mal npaar bilder.
-
mensch das sieht doch gut aus.bei mir kann ich durchgucken ;(!aber die leisten lass ich jetzt ab nachm reparieren.
gruss -
scheiße is das weit!da muss ik ja ran haun das ik no fertig werd ?(!dit is no so viel arbeit an meinem schätzchen!!!